Kontakt

Cisinskistr. 9, 01920 Panschwitz-Kuckau
Telefon
035796 / 96532
Fax
035796 / 96547
Website
http://www.autohaus-rohr.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 28. Februar 2016
Das Autohaus ist nicht zu empfehlen!Nach Erwerb eines gebrauchten größeren Fahrzeuges und den nachträglichen Kauf einer neuen Batterie ging diese in der Garantiezeit defekt.Batterie ging zurück zum Autohaus zur Prüfung! 2 Monate passierte nichts,nach mir vorliegenden Prüfprotokoll sind 50 %der Leistung zusammen gefallen.(Batterie muss ersetzt werden) Es wurde nun meinerseits Verbindung mit der Zulieferfirma (Batteriehersteller)aufgenommen die mir sagten das die Gutschrift bereits an das Autohaus geflossen ist! Was soll man nun sagen nach 2 Monaten ohne Batterie ist es ja verständlich das man sich bereits eine neue zugelegt hat. Das Autohaus möchte das Geld nicht auszahlen und möchte mir eine 2.Autobatterie aufzwingen(nach 2 Monaten!!!!!) die ich ja nun schon habe.Keine Gespräch möglich nur böse Worte!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
5.0 von 5
, 26. Dezember 2012
Im vergangenem Jahr habe ich mir im Autohaus Rohr einen Audi gekauft. Wie bereits angegeben bin ich mit dem Thema Preis/Leistung sehr zu frieden. Ich komme aus Bautzen und der Weg nach Panschwitz ist nicht grad der Kürzeste, aber mir gefällt einfach die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter und wie mit der Kundschaft umgegangen wird, nicht wie in anderen Werkstätten, wo man nur eine Nummer ist. Somit nehme ich gerne die Strecke in kauf, zu dem werde ich auch zu jedem TÜV bzw. Service - Termin angeschrieben und brauche mich um nichts mehr zu kümmern. Das Autohaus Rohr kann ich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Dezember 2012
Im vergangenem Jahr habe ich mir im Autohaus Rohr einen Audi gekauft. Wie bereits angegeben bin ich mit dem Thema Preis/Leistung sehr zu frieden. Ich komme aus Bautzen und der Weg nach Panschwitz ist nicht grad der Kürzeste, aber mir gefällt einfach die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter und wie mit der Kundschaft umgegangen wird, nicht wie in anderen Werkstätten, wo man nur eine Nummer ist. Somit nehme ich gerne die Strecke in kauf, zu dem werde ich auch zu jedem TÜV bzw. Service - Termin angeschrieben und brauche mich um nichts mehr zu kümmern. Das Autohaus Rohr kann ich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.