12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bucher Str. 51, 16341 Panketal
Telefon
030 / 9446297
Fax
030 / 9446208
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 10. April 2013
Unser Fahrzeug war wegen Federbruch da. Dieser wurde behoben, im Innenraum wurde der Schaltknauf beschädigt. Lange Diskussionen wer den Schaden übernimmt, Schuld wurde erst auf Abschleppunternehmen geschoben, habe das Fahrzeug aber selbst mitverladen. Nach Reparatur klapperte es vorne links. Meine Frau war nochmal dort..eindeutige Diagnose "Lenkgetriebe" kaputt muss ausgetauscht werden, kostet 1000 EUR. Komisch das nach der Reparatur gleich mal das Lenkgetriebe kaputt sein soll. Kurzum eine andere Meinung eingeholt. Was soll ich sagen? Die Fachfirma hat mal eben vergessen den Stoßdämpfer im Domlager richtig festzuschrauben, nachdem die Federn getauscht wurde, daher das klappern...kostete mich 20 EUR einschliesslich Fehlersuche in der anderen wirkliche kompetenten Fachfirma. Hier wird der Kunde wissentlich getäuscht..ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diese Werkstatt zu machen, solche Leute ziehen die gesamte Innung in den Dreck.