Kontakt

Hauptstr. 2, 87466 Oy-Mittelberg
Telefon
08366 / 984977
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 25. März 2010
So ich habe mir einen Dodge gekauft, mein autohaus konnte mir bei meinen Problemen nicht helfen jedoch das Autohaus der Junior Chef hat meine Probleme innerhalb kürzester zeit gefunden und diese auch sehr gut beseitigt und wenn man fragen hat wird diese sofort und sehr kompitent gelöst. Man findet selten ein Autohaus das die Probleme und fragen so sorgfälligt löscht und sich auch wirklich bemüht zu lösen, wie dieses Autohaus. Da fühlt man sich rundum gut aufgehoben und auch verstanden. Mich freut es auch das sie so gut auf meine Probleme eingehen obwohl ich da mein Auto nicht gekauft habe, alle meine Probleme wurde dort gelöst. Nach meines erachten ist das beste Autos im ganzem Allgäu. Sie Sind dort auch sehr freundlich und man wird auch freundlich empfangen immer und immer wieder da geht man doch gerne hin.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.