Kontakt

Hauptstr. 80, 51491 Overath
Telefon
02206 / 60090
Fax
02206 / 600942
Website
http://www.autohaus-kuhl.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 19. Februar 2015
Habe meinFzg. wegen einer Garantieleistung in der Werkstatt gehabt und bin während der Wartezeit sehr zuvorkommend behandelt worden. Konnte auch bei der Arbeit zuschauen.Gind alles sehr fix und professionell.Die Mitarbeiter haben mir Fragen beantwortet und überdies noch meine Scheinwerfer eingestellt,was nicht zum Auftrag gehörte. Ich kann diesen Händler nur empfehlen,würde mir,wenn es soweit wäre ein Fzg.hier kaufen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 15. November 2014
Der Werkstattmeister trat mir gegenüber sehr unfreundlich auf. Von Förmlichkeiten scheint er nicht viel zu halten, so wurde ich mit: " Was ist mit dem Wagen ... was soll ich machen?" begrüßt. Eine Probefahrt wollte er nur alleine machen.. als er mit Vollgas und durchdrehenden Reifen vom Hof fuhr, war mir auch klar warum. Nach der Probefahrt machte er mir verständlich, dass er keine Lust auf einen Werkstattauftrag habe. Infolgedessen verschwand er zurück ins Gebäude, ohne sich zu verabschieden! Der Aufenthalt im Autohaus Kuhl war somit völlig überflüssig. Ich war total fassungslos und schockiert!
5.0 von 5
, 28. Januar 2014
Man kauft im Leben ja normalerweise nicht nur ein Auto, aber es ist eine große Anschaffung bei der man natürlich auch gut beraten werden will. Auch möchte man sich für den weiteren Verlauf gut aufgehoben werden, wenn es in den Bereich Service oder Zubehör geht. All das erfüllt das Autohaus Kuhl in Overath. Dieses Familienunternehmen punktet einfach durch Freundlichkeit und Service. Schon beim Betreten des Hauses wird man mit Freundlichkeit begrüßt. Ich hatte mich bisher noch nicht mit Hyundai beschäftigt, und für mich war es sehr wichtig diese Marke überhaupt kennen zu lernen. Einer der Verkäufer des Hauses hat sich die Zeit genommen um mir die Palette der Marke Hyundai vorzustellen, sowie etwas über die Entstehensgeschichte der Marke Hyundai und der Weg auf den deutschen Markt. Ich habe mich vom Typ her für den kleinen SUV ix35 interessiert, welcher mir mit freuden präsentiert und erklärt wurde. Sogar die Probefahrt war sofort möglich und eine sofortige Bewertung meines Gebrauchten. Ich habe mich in mehreren Autohäusern erkundigt, aber dass bekommt man nur selten angeboten, und wer hat schon Lust, immer wieder zu neuen Terminen zu erscheinen. Der Service und die Qualität des Auto´s haben micht letztlich überzeugt. Mein neuer ist ein koreaner. ;) Alles weitere war ganz einfach. Die freundlichen Mitarbeiter des Autohauses haben mir alles weitere abgenommen. Mein alter wurde abgemeldet, für den neuen gab´s sofort die Wunschkennzeichenreservierung, und da ich mich für ein Fahrzeug auf dem Hof entschieden habe, konnte ich diesen in nicht mal drei Tagen abholen. Die Anhängerkupllung auch schon montiert. Als Abschluss kam nur noch die Auslieferung mit erklärung meines neuen ix35. Und als kleine Überaschung wartete in der Mittelkonsole eine Flasch Sekt auf mich. Verbandkasten und Fußmatten schon drin, Tank war auch nicht leer. Einfach losfahren und genießen. Den ersten Service habe ich auch schon hinter mir. Super ist wirklich, dass man als "Kunde des Hauses" den Ersatzwagen immer gestellt bekommt. Wenn ich überlege was ich sonst für einen Ersatzwagen berechnet bekommen habe bin ich echt erstaunt. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden auf mein Auto zu warten und an der Kaffee-Bar meinen Espresso zu genießen. Also wer denkt, dass ich es in meiner Bewewrtung übertreibe, der soll es doch einfach mal selber ausprobieren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 17. April 2013
Sehr gute Beratung, große Geduld mit unseren Fragen. Tolles Auto. Sehr netter Verkäufer und eine nachhaltige Beratung. Ich hätte fast zwei Auto gekauft. Jederzeit wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.