12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Felix-Wankel-Straße 9, 73760 Ostfildern
Telefon
0711 / 90037676
Fax
0711 / 90037677
Website
www.autocenter-nellingen.de
Gebrauchtwagen, Wohnmobil/Kleinbus

Erfahrungen (10)

4.6 von 5
, 17. April 2016
Hallo Ich habe vor 2 Jahren ein VW Bus t5 California erworben BJ. 2011, 35000 KM. Mit Standheizung, diese funktioniert tadellos. Mein Bulli läuft ohne Probleme. Bei den Preisverhandlungen haben wir uns auf einen Fahradträger und Zusatzsitz geeinigt. Sehr freundlich und kompetent. Auf die Frage nach unfallfrei bekam ich zur Antwort : Kann ich nicht garantieren. Aus heutiger sicht und nach Überprüfung hatte der Bulli einen leichten Blechschaden. Das ist das einzige negative was ich berichten kann. Ich würde wieder eine Auto bei Autocenter kaufen. Mein vorheriger VW habe ich übrigens beim Vertragshândler gekauft und hatte nach 2,5 Jahren einen Getriebe schaden. Tja 5 Monate nach Garantie ,toll. Soviel zum Thema Vertragshändler und Neuwagen. So, herzliche Grüsse O.Waibel
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.4 von 5
, 9. April 2016
Wir haben uns nach Anmeldung einen Opel Vivaro 2,5 l lang mit Westfalia-Ausstattung beim Autocenter Nellingen angesehen. Wir haben vorher 2 Renault Trafic in der gleichen Größe gefahren und kennen die Fahrzeuge daher mittlerweile gut. Es fiel uns sofort auf, dass die ausgestellten FZ allesamt Tip-top gepflegt waren. Wir wurden gleich bedient, konnten uns mehrere Fahrzeuge auch innen ausführlich ansehen. Man nahm sich viel Zeit für unser Anliegen, obwohl wir sehr spezielle Erfordernisse haben, da wir das FZ auch dienstlich nutzen. Eine mögliche Finanzierung wurde uns ebenso ausgerechnet, um sie mit dem Angebot unserer Hausbank vergleichen zu können. Wir vereinbarten noch kleinere Umbauten in dem Opel, die ohne Aufpreis mit erledigt werden. Gut - wir haben das FZ nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis bekommen, aber mit den wenigen km und dem top Pflegezustand zu einem absolut angemessenen Preis. Trotzdem ist gebraucht gebraucht und nicht neu - bedeutet: man steckt nicht drin. Bislang haben wir aber einen sehr guten Eindruck von dem Autohaus und würden es jederzeit weiterempfehlen! (P.s.: es sind viele viele Gebraucht-Autohäuser in dieser Ecke. Ob man dort der Familie Özkara den Erfolg neidet??? Die grottenschlechten Bewertungen aus verschiedenen Foren können wir jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen...)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.6 von 5
, 1. März 2016
Wir haben uns im Oktober einen Opel Vivaro Life gekauft und waren mit der Abwicklung des Kaufes absolut zufrieden. Was fehlte wurde, wie versprochen, nachgeliefert und kleine Mängel sofort erstattet. Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für uns hat sich die lange Fahrt dorthin mehr als gelohnt, da das Angebot sehr umfangreich ist. Vielen Dank von uns vor allem an Herrn Özkara Mehmet
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. September 2015
An das Team vom Autocenter Nellingen: Nochmals vielen Dank, für die freundliche und super Beratung sowie die umkomplizierte Kaufabwicklung mit dem Mercedes Viano, gerne wieder kann man nur weiter empfehlen. LG aus Fischach!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 9. Juni 2015
Nach 1,5 Jahren auf der Suche nach einem VW Multivan sind wir hier fündig geworden! Wir sind hier sehr freundlich betreut und beraten worden und die Auswahl an VW-Bullis ist riesig. Unser Verkäufer Herr Taner Özkara hat immer alle unsere Fragen beantworten können. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir nie das Gefühl hatten, dass uns etwas aufgedrängt wird und alle Absprachen und Termine eingehalten wurden (da haben wir beim VW-Händler ganz andere Erfahrungen gemacht!). Unsere Meinung: absolut empfehlenswert! Und unser Bus? Läuft und läuft und läuft..!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 8. Juni 2015
Ein toller Rundumservice. Ich hatte das bis jetzt noch nicht so erlebt, dass man sogar einen Fahrservice zur Zulassungsstelle bekommt. Ein kleiner Defekt an der Klima der nicht aufgefallen ist beim Kauf wurde sofort ohne Probleme repariert. Ich kann nur sagen-falls ich wieder ein Auto kaufen werde schaue ich wieder bei Ihnen vorbei. Viele Grüße Markus Z
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 19. Mai 2015
Die Firma Özkara bietet eine große Auswahl an sehr gut gepflegten Vans aller Fabrikate. Wir konnten in Ruhe jedes Fahrzeug anschauen das uns interessiert hat und auch die Probefahrt war kein Problem. Wir sind insgesamt sehr gut beraten worden und hatten immer das Gefühl, dass man Zeit für uns hat. Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Alle abgesprochenen Leistungen wurden durchgeführt. Das Team ist sehr freundlich und in allen Belangen kompetent. Vielen Dank! Wir würden bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Ihnen kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 25. Januar 2015
Wir machten uns samstags auf den Weg zum 224 km entfernten Autocenter Nellingen, drei Fahrzeuge hatte ich im Internet entdeckt und mich bevor wir losfuhren telefonisch versichert, ob sie noch da sind. Zusage - also fuhren wir los. Als wir drei Stunden später ankamen, war doch schon eines der Fahrzeuge verkauft... Auf dem Gelände wurden wir höflich empfangen und bekamen gleich Hilfe angeboten. Wir hatten einen T5 Caravelle verstärkt im "Visier" der tatsächlich auch vor Ort einen top gepflegten Eindruck machte. Sofort wurde uns eine Probefahrt angeboten, was wirklich einen Kundenfreundlichen Eindruck machte. Der Caravelle sagte uns zu und wir traten in Verhandlungen: Ich wollte das Fahrzeug gewerblich kaufen, im Internet, auf der Homepage und auf dem Fahrzeug selber stand, dass die Mwst. ausweisbar sei. In der Beschreibung war der Bus u.a. mit Standheizung und Garantie beschrieben. Standheizung sei noch nicht eingebaut sagte man uns, würde aber auf Wunsch nach Kauf gemacht, es sei denn man wolle keine, dann würden 350,- Euro vom Kaufpreis abgezogen. Ich wollte sowieso Anhängerkupplung und Einparkhilfe nachrüsten und wir verhandelten hoch und runter und einigten uns schließlich auf einen kleinen Aufpreis für AHK und Einparkhilfe gegen Standheizung... Dann die Garantie (die bei autoscout24 in der Ausschreibung inkl. war), nein, die sei nie mit dabei, die kostet immer extra, das hätte der Bruder falsch reingestellt... Wir einigten uns auf ein „Entgegenkommen“, jeder die Hälfte der Kosten für die Garantie. Also waren wir uns einig, mein Mann lief schnell Geld für die Anzahlung organisieren, während ich auf die Vertragsunterlagen wartete. Plötzlich fiel Herrn Ö. ein, dass ja das Fahrzeug doch nicht Mwst-ausweisbar war… Fazit: Auf den ersten Blick ein sehr eindrucksvoller „Laden“, mit vielen wunderschönen Bussen, wahrscheinlich fast für jeden was dabei. Im Grunde war der Service bezüglich Fahrzeug anschauen und Probefahren sehr unkompliziert und angenehm. Probleme und Unsicherheiten kamen dann bei näherem Interesse, wo plötzlich Dinge nicht stimmten die in der Beschreibung standen. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat natürlich der „Fehler“ mit der Mwst… Also mein Vertrauen war dann gänzlich dahin, auch wenn ich das Angebot erhielt doch noch mal nach einem anderen Fahrzeug auf dem Hof zu schauen…. Schade um den Samstag! - Übrigens, der Besuch bei dem Autohaus ist nun mehr als eine Woche her, der Bus steht noch immer mit den falschen Beschreibungen im Internet…
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. März 2015
Leider wurde das Fahrzeug mit der Mehrwertsteuer ausgewiesen - obwohl das Fahrzeug keine Mehrwertsteuer hatte. Das war ein Fehler denn wir erst beim Verkauf festgestellt haben - das tut uns natürlich leid ! Die Anzeige wurde aber sofort geändert - da es uns nur weitere Probleme bringen würde. Die zusätzliche Garantie die wir anbieten - hat verschiedene Garantieumfänge - die der Kunde auf Wunsch mit erwerben kann. Bei Anruf der Kundin waren die Fahrzeuge noch zu haben. Am Samstagen wo der Andrang sehr hoch ist können wir keine 3 Fahrzeuge zurückhalten - wenn sich jemand dann vor Ort für ein Fahrzeug entscheidet - sind wir schon fast gezwungen das Fahrzeug zu verkaufen. Reservierungen für ein spezifisches Fahrzeug machen wir in der Regel auch - selbstverständlich warten wir auch dann Kunden. Reservierung ist vor der langen Anfahrt möglich und auch nur für ein spezifisches Fahrzeug gedacht.
1.1 von 5
, 29. September 2014
Ich habe bei diesem Händler einen Bus gebraucht gekauft. Die Fachkenntnis des Verkäufers lies zu wünschen übrig, der Check beim Dekra fiel allerdings positiv aus und der Bus war toll. Ich habe beim Kauf direkt noch eine zusätzliche Garantie mit abgeschlossen, um auf Nummer sicher zu gehen. Leider sind kurz nach dem Kauf auch Probleme aufgetreten, " Wochen nach dem Kauf fiel mir auf, dass die Standheizung bei ausgeschaltetem Motor defekt war (wurde wohl auch vom Dekra übersehen) und nach 6 Wochen ist die Antriebswelle beim ersten Urlaub kaputt gegangen. Den größten Teil der Kosten für eine neue Antriebswelle wurde von der Garantie übernommen, der Händler hat einfach auf stur gestellt und trotz vorheriger Zusage noch nicht einmal den relativ geringen Anteil der Rechnung für die Reparatur übernommen, ebenso nicht für die Reparatur der Standheizung Fazit: Ich hab das Auto absichtlich von einem Händler gekauft, um bei auftretende Sachmängel geschützt zu sein. So war der Ärger noch viel größer. Da kann man das nächste Mal direkt günstiger von privat kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. März 2015
Wir haben einen Kfz-Meister da - der das Fahrzeug bei Ankunft und vor der Übergabe nochmals überprüfen tut. Das Fahrzeug wurde auch noch von der Dekra überprüft. Das zwei verschiedene Kontrollen die Fehler übersehen ist eher unrealistisch.. Wenn ein Fehler -/ein Mangel Wochen nach dem Kauf auftreten sollte - hat der Kunde ganz klar eine Gewährleistung !! Der Kunde sollte aber den Händler informieren bevor das Fahrzeug auf eigene Kosten repariert wird. Der Händler sollte auch immer auch die Möglichkeit haben das Fahrzeug (wenn fahrbereit) zu kontrollieren und den Mangel selbst zu beseitigen. Wenn der Kunde dann die Garantie in Anspruch nimmt - muss er auch den Selbstanteil der Kosten übernehmen. Das sind klare Bedingungen die dem Kunden bei der Übergabe ausdrücklich erwähnt wurden sind. Seit nun mehr als 10 Jahren verkaufen wir VW T5/T4 Busse - ich denke so langsam haben wir mehr Fachkenntnisse über die Fahrzeuge wie mach ein anderer VW-Händler !
1.2 von 5
, 7. Mai 2013
Wir kauften im Autocenter Nellingen einen gebrauchten Campingbus Renault Traffic Adria 3 way mit einer Standheizung, welche bis heute nicht funktionierte. Der Vorbesitzer des Fahrzeugs bestätigte uns das. Er wurde von dem Händler im Verkaufspreis deswegen gedrückt. Nun behauptet der Händler, er hätte die Standheizung repariert und somit würde die Gewährleistung hinfällig. Wir lassen jetzt zunächst auf unsere Kosten Die Heizung durch einen Sachverständigen prüfen und werden dann die Sache einem Rechtsanwalt übergeben. Neben diesem Mangel stellten sich mittlerweile noch weitere gravierende Mängel heraus, die wir dann gleich mit einklagen werden. Fazit: Bei so einem Händler sollte man kein Auto kaufen, wenn man keinen Ärger sucht.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. März 2015
Das Fahrzeug wurde vor der Übergabe von einer Werkstatt die sich auf Standheizung spezialisiert hat - überprüft und Instand gesetzt. Das wurde so gemacht - weil das Fahrzeug bei Ankunft eine defekte Standheizung hatte. Der Kunde hat sich Monate später gemeldet und wollte eine Rechnung beglichen haben - ohne uns die Möglichkeit zu geben das Fahrzeug selbst nochmal zu überprüfen oder es der Werkstatt zu bringen. Andere Mängel hatte das Fahrzeug auch nicht - und der Kunde hat sich auch nicht mehr bei uns gemeldet. Die Kunden können nicht erwarten das man beim Händler anruft - und der einfach eine Rechnung begleicht - ohne das mit dem Händler vorher abgesprochen zu haben. Das macht kein Händler mit !