12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lasfelder Str. 26, 37520 Osterode
Telefon
05522 / 124295
Fax
05522 / 915019
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 25. Juni 2015
Hallo habe mir ein VW Touran tdi 2. 0 gekauft.habe es erst nach 2 Wochen bemerkt das er ein kaputtes Auto verkauft hat verliere kühlflüssigkeit und War in einer Werkstatt Zylinderkopf kaputt und der Händler weigert sich dagegen was zu tun, habe ja eine Garantie abgeschlossen.also keine Serviceleistung nach kauf.gruss
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 6. Februar 2015
Hallo , da ich so gut und freundlich beraten wurde , möchte ich für den Händler auch mal was gutes tun und eine Positive Erfahrung da lassen. :-) Hatte bei Europa Automobile einen VW Touran 2.0 TDI gekauft und meinen alten VW Passat 3b inzahlung gegeben. Inzahlungnahme meines altes Volkswagen ging recht flott, kurz tür auf, Motorhaube auf und zu. Das war´s! Wir hatten uns schnell Preislich geeinigt und es ging alles recht zügig. Verkäufer war ein recht Junger freundlicher Mann , der uns sogar die roten Kennzeichen angeboten hat , mit dem wir uns zurück auf dem Weg in den Ruhrgebiet (320km) machen konnten. Mit der Post am nächsten Tag hatten wir sie zurück versandt. Mehr muss ich eigentlich nicht schreiben. Der Touran läuft wie eine Biene und und und. :-) Wir können den Händler nur weiterempfehlen. mfg Herr Stern
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot