12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstraße 16, 37520 Osterode am Harz
Telefon
0172 / 2745986
Fax
05522 / 71445
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 28. Februar 2016
Habe hier am 09.01.2016 mein Traumauto gefunden und gekauft. Ich wurde umgehend sehr freundlich empfangen und ausführlich über das Auto informiert. Auf einer gemeinsamen Probefahrt habe ich viele weitere Details vermittelt bekommen. Der weitere Service bei der Übergabe des Fahrzeuges war vorbildlich und alle Mitarbeiter aufmerksam und hilfsbereit. Ich empfehle den Autohändler uneingeschränkt weiter! PS: Ich hätte den leckeren Kaffee sehr gerne probiert, leider war die Kaffeemaschine defekt. ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 28. Februar 2016
Hallo, wir haben am 27.02.2016 einen Skoda Superb gekauft. Wir haben uns vorher telefonisch beraten und einen Termin für den 27.02.2016 vereinbart. Wurden sehr nett empfangen und be- raten. Der Kauf lief problemlosv und kompetent. Wir empfehlen diieses Händer unbedingt weiter. PS. Es gibt sehr guten Kaffee
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 2. Januar 2016
Schade, dass andere so negative Erfahrungen bei diesem Händler gemacht haben. Wir haben uns ebenfalls telefonisch angekündigt, wurden super freundlich empfangen und auch sehr ehrlich über den Gebrauchtwagen informiert. Als wir uns für den Kauf entschieden hatten, wurden unsere "Sonderwünsche" problemlos berücksichtigt. Alles in allem haben wir ein tolles Auto in netter Atmosphäre gekauft und würden es jederzeit wieder tun.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 29. Oktober 2014
ich hatte mich telefonisch angemeldet. das ist bei diesem händler auch zu empfehlen, da er fast alles alleine macht. bei einem termin nimmt er sich zeit und ist sehr freundlich. man muss beachten, dass es ein freier händler ist, der mit allen marken handelt. jedoch hat er ein umfangreiches fachwissen. mein sauberes auto wurde vor auslieferung nochmals gewaschen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 4. Dezember 2013
Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Bei Mängel nach dem Kauf keine Kullanz oder Ähnliches möglich. Viel versprechen aber leider ohne diese Versprechen einzuhalten.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 9. November 2012
Sehr windiger Verkäufer, versucht sich aus jeder Verantwortung zu ziehen. Hier nicht kaufen, gibt keine Kullanz oder Ähnliches.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf