12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vilshofener Str. 35, 94496 Ortenburg
Telefon
08542 / 96120
Fax
08542 / 961220
Website
http://www.autotischler.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 11. Oktober 2014
Habe mich für ein Auto interessiert und wurde zuerst freundlich und sehr entgegenkommend behandelt. Nach dem Kauf des Autos wurden verschiedene Verkaufsversprechen zuerst nicht eingelöst aber zumindest zum Teil nahgebessert. Es wurden aber auch etliche technische Mängel am Auto festgestellt, die das Autohaus nicht willens ist zu beheben. Genauso freundlich wie man hier vor dem Kauf behandelt wurde, wurde man sehr unfreundlich nach dem Kauf behandelt. Wer hier ein gebrauchtes Auto kauft sollte unbedingt eine Rechtsschutzversicherung haben. Außerdem alles schriftlich in den Vertrag aufnehmen, und wenn es auch nur selbstverständliche Kleinigkeiten sind!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 7. Juli 2011
Hallo ! Habe inzwischen das 5. Fahrzeug von AUTO Tischler (3xFord, 1xSuzuki und 1xFiat - Neu- u. Gebrauchtfahrzeuge). Warum bin ich immer noch Kunde bei Auto Tischler? - Ganz einfach, - kompetent - freundlich - günstig - kullant - guter Service - und vor allen Dingen EHRLICH ! Bin immer mit dem Gefühl "Das passt" aus dem Haus gegangen. Gab es mal kleinere Probleme/Fragen, so wurden diese bisher immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Auto Tischler -- kann ich nur empfehlen ! (Anm.: Bin mit Auto Tischler nicht verwandt/verschwägert o.ö. - ist nur meine Meinung als Kunde)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt