12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sant-Ambrogio-Ring 25, 55276 Oppenheim
Telefon
06133 / 941725
Fax
06133 / 941717
Website
http://www.autohaus-oppenheim.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 1. März 2010
Habe meinen Mitsubishi im Autohaus Oppenheim abgegeben, obwohl mir vorher mehrmals davon abgeraten wurde; doch da es relativ in meiner Nähe liegt igorierte ich die Warnungen und ließ dort meine erste Inspektion machen. Großer Fehler! Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Kosten sich auf rund 150€ und die Wartezeit auf 1,5 Stunden belaufen würde, als ich mein Auto dort abgab wurde mir auf meine erneute Anfrage die selbe Auskunft gegeben. Als ich also nach 90 Minuten mein Auto abholen wollte, wurde mir allerdings mitgeteilt, dass das Auto noch nicht ganz fertig sei. Meine weitere Anfrage 20 Minuten später bei einer anderen Kollegin wurde mir erneut mitgeteilt, dass es noch dauern würde. Leicht angesäuert bekam ich also das Auto ca. zwei Stunden später zusammen mit einer Rechnung, die mich noch weit mehr ärgerte: weit über 200 €!!! Netterweise wurde mir dann noch der Tipp gegeben, das nächste Mal doch einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Das werde ich auch tun, aber ganz sicher nicht mehr in diesem Laden! Also ich kann nur jedem abraten, sein Auto dort hin zu bringen!
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf