12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bilsteiner Str. 24, 57462 Olpe
Telefon
02761 / 62024
Fax
02761 / 62026
Website
http://www.autohaus-fortuna.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Juli 2014
Wir haben unseren Neuwagen im Autohaus Fortuna bei Herrn Knebel gekauft. Man fühlte sich vom ersten Telefonat an sehr gut aufgehoben und alle unsere Fragen wurden geduldig und präzise beantwortet. Da wir einige Kilometer entfernt wohnen, konnten wir die Kaufberatung und Abwicklung am Telefon und per Mail sehr zügig abwickeln. Dadurch brauchten wir nur noch zur Abholung des Wagens nach Olpe fahren.Wir können nur ein sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Für die Auslieferung hat man sich dort sehr viel Zeit genommen und es wurde uns alles in Ruhe erklärt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat uns sogar vom Bahnhof abgeholt. Wirklich sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. November 2009
Herr Knebel von Autohaus Fortuna ist in jeder Beziehung freundlich und nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Bin seit 15 Jahren Kunde und war immer zufrieden mit der Beratung und Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf