Kontakt

Bilsteiner Str. 3, 57462 Olpe
Telefon
02761 / 82750
Fax
02761 / 827527
Website
http://www.arndt-auto-service.de
Kfz-Reparatur
SAAB

Erfahrungen (6)

4.5 von 5
, 6. Dezember 2013
Der Kauf eines kleinen C1 für meine Frau gestaltete sich, freundlich, kompetent, flexibel, seriös, unkompliziert und schnell. Der Wagen wurde kostenlos angeliefert, angemeldet. gerne Empfehle ich das Autohaus Arndt weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 22. Juni 2011
Ich habe mich für einen Citroen C4 interessiert und sofort eine Probefahrt machen können. Die Lieferzeit war zwar sehr lang aber da kann das Autohaus nicht für. Als das Fahrzeug dann endlich kam war hatte es einen elektrischen Fehler in der Klimaanlage. Man hat mir einen Leihwagen gegeben und sich sofort um die Behebung des Fehlers bemueth. Nach 2 Tagen konnte ich mein Fahrzeug dann abholen. Ein kleines Geschenk hat man mir noch überreicht. Alles in allem bin ich sehr erfreut über mein neues Fahrzeug und über das Wissen des Autohauses!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 25. November 2009
Ich habe im April einen Seat für meine Frau bei diesem Autohaus gekauft. Der Kauf war trotz Abwrackprämienumständen sehr angenehm, die Beratung war sehr freundlich und fachlich kompetent. Selbst im großen Streß haben alle Mitarbeiter stets freundlich reagiert. Nach dem Kauf sind wir letzte Woche zum Service da gewesen. Die Annahme war super korrekt und die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Sitz-,Matten und Lenkradschoner wurden benutzt. Selbst der Schalthebel war abgedeckt. Das kannte ich so noch nicht. Der Meister hat uns sogar das Fahrzeug von unten gezeigt und ist mit uns die einzelnen Rechnungspunkte hinterher durchgegangen. Ich kann nur sagen: Eine Werkstatt die man(n) nicht überall findet. Alles war vollkommen "durchsichtig". Wir bleiben dort gerne Kunde. p.s. hier arbeitet der Chef noch mit, das erklärt die Unkompliziertheit in dem Unternehmen wohl ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.7 von 5
, 18. November 2009
Habe mir einen neuen Citroen im bekannten Autohaus Arndt (Inhaber Karl-Bernd Arndt) gekauft. Verkäufer Sebastian Arndt hat sich sehr darum bemüht, dass ich bei dem knappen Wagenangebot schnell meinen neuen C3 bekommen habe. Kann das Unternehmen nur weiter empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 10. September 2009
Dieser Autohändler ist eine Zumutung für jeden Kaufwilligen. Absolutes No-Go. Ich habe schon oft Neuwagen bestellt und bin mit diesem Autohaus auf die Nase gefallen. Keinerlei Verständnis für Probleme, fachliche Kompetenz gleich NULL und die Freundlichkeit wird Tagtäglich in den Schrank gesperrt.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 25. November 2009
Warum hat der dann gekauft ??? Und warum ist der Kunde schon wieder bei uns gewesen ??? Klingt wie ein Frustbericht...
5.0 von 5
, 6. Mai 2009
Dieses Autohaus ist Experte in Betreuung und Service! Einfach Empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.