12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmshaven Heerstr 9, 26125 Oldenburg
Telefon
0441 / 350250-0
Fax
0441 / 350250-500
Website
http://www.freese-gruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 25. November 2010
Wir haben uns für einen gebrauchten BMW 530 xd Touring entschieden. Bei der Probefahrt sind uns mehrere kleinere Mängel aufgefallen, die man kurzfristig noch beheben wollte. Nach über einer Woche waren diese noch immer nicht komplett behoben, so dass ein weiterer Termin nötig war. Statt einem Tag dauerte es drei Tage. Anschließend funktionierte sogar der Aschenbecher, jedoch fehlte der Anzünder. Bei einem weiteren Termin hatte ich nach absprache einen gebr. CD-Wechsler mitgebracht. Es dauerte zwei Tage bis man mir mitteilte, dass dieser nicht in diesem Fahrzeug funktionieren würde und man machte mir ein Angebot für ein Neugerät. Statt EUR 200,- für den Einbau sollte ich nun fast EUR 800,- bezahlen. Als ich das Fahrzeug abholte wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ein Schutzschilg unter dem Motor gerissen sei und ich einen neuen Hinterreifen benötigen würde. Beide Leistungen wurden mir von einem anderen BMW-Partner für EUR 80,- weniger angeboten. Nur hat keiner der zwei BMW-Partner, bei denen ich anschließend war, mir einen neuen Reifen anbieten wollen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das Fahrzeug dort zu lange stand und vom Hof musste. Deshalb der recht gute Preis und fast schon geschenkte Zusatzleistungen. Eine Nachbetreuung fand bis heute nicht statt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf