Kontakt

Posthalterweg 10, 26129 Oldenburg
Telefon
0441 / 36186931
Fax
0441 / 76566
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 13. Januar 2013
es sollte kupplungszughalter und kupplungszug gewechselt werden . wurde nur kupplungszug gewechselt und dies nicht fachmännisch . nach dem kupplungszugwechsel gingen keine gänge mehr bei motor an , rein . ursache : falscher einbau des kupplungszuges .er wollte das getriebe raus nehmen und kupplung wechseln . musste 130 km selber nach oldenburg fahren und in der kälte kupplungszughalter und kupplungszug wechseln . siehe da gänge gingen wieder bei laufenden motor rein . hatte durch nichtfachgerechten einbau 2 mal ausbgaben für kupplungszug und kosten für die fahrt . einmal und nie wieder .
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.