Kontakt

Bremer Heerstr. 283, 26135 Oldenburg
Telefon
0441 / 7705880
Fax
0441 / 77058111
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. August 2011
Ich habe mich für einen Volvo v60 in ZUsammenhang mit einem Firmenleasing interessiert. Als ich den Verkäufer brach er die Beratung ab, meinte nur, dass das Autohaus mit meiner Firma in Verhandlung steht und noch nicht klar ist, ob sie weiterhin mit meinem Unternehmen zusammenarbeiten werden. Probefahrt sollte ich erst nach der Klärung machen dürfen. Der Verkäufer meinte noch, dass sie sich bei mir melden würden. Nachdem ich zwei Wochen nichts gehört habe, bin ich wieder hin. Er meinte nur,dass es weiterhin Probleme gibt und er auch nicht interessiert wäre mir ein Auto anzubieten. Da war ich dann das letzte Mal..... P.S.: Firma heißt jetzt nicht mehr Rosier, sondern Volker Möhler GmbH
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.