12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sandkruger Str. 15, 26133 Oldenburg
Telefon
0441 / 949990
Fax
0441 / 9499933
Website
http://www.ford-horstmann.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

3.6 von 5
, 29. März 2016
Moin Moin Wir haben uns im Januar 2016 einen neuen Ford KA und einen Ford Mondeo Turnier (Jahreswagen) gekauft. Wir haben uns während des Verkaufgesprächs wohl gefühlt und wurden Kompetent beraten. Nach dem Kauf, stellte ich beim Mondeo hier und da einige kleine Fehler/Kinderkrankheiten fest (Scheibenwischer Endstellung, Quietschen der Scheibenwischer etc.)Kleinigkeiten die jeder andere Autohersteller bei einem neuen Modell auch aufweisen kann. Die Mängel wurden auch nach dem Kauf ohne Probleme und Zufriedenstellend beseitigt. Über das Preis/Leistungsverhältnis, kann ich noch nichts sagen,da unsere Autos noch nicht zur Inspektion/Reparatur mussten. Im Moment kann ich das Autohaus Ford Horstmann in Oldenburg an der Sandkruger Strasse weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf