Kontakt

Bürgerbuschweg 67, 26127 Oldenburg
Telefon
0441 / 30666
Fax
0441 / 30752
Website
http://www.renault-gerdes.de
Kfz-Reparatur
RENAULT

Erfahrungen (2)

2.8 von 5
, 19. August 2013
Für meinen Megane Scenic sollte eine Inspektion inkl. Bremsen prüfen für meinen bevorstehenden Urlaub durch geführt werden. Bei meiner Rückkehr ( 1000 km) hörte ich Geräusche an den Bremsen und fuhr in eine freie Meisterwerkstatt zur Kontrolle. Dort ließ man mich gar nicht mehr vom Hof, da die Bremsklötze komplett auf waren und die Bremsscheiben bereits Schaden genommen hatten. Dies hat mich sehr viel Geld gekostet und eine Beschwerde bei Renault führte zu keinerlei Kulanz, bzw. Ausgleich meines Schadens. Da es sich hier in meinen Augen um ein sicherheitstechnisches Versäumnis der Firma Gerdes handelt und nicht nur um einen falsch eingestellten Sitz halte ich es für unglaublich, mir die ganze Schadensregulierung zu überlassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
3.1 von 5
, 16. März 2011
Ich habe einen gebrauchten Kangoo gekauft, da ich einen kleinen Transporter brauchte. Gab einen Hyundai-PKW mit geringer Laufleistung in Zahlung. Verkäufer meinte, Fahrzeuge aus Korea sind nicht gefragt und drückte den Preis. Das Fahrzeug war nach 3 Wochen für gutes Geld verkauft. Inzwischen werden Fahrzeuge der Fa.Hyundai von diesem Händler erfolgreich als Vertragspartner gehandelt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.