12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bremerheerstr. 61, 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Website
http://auto-dreieck.de

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 26. März 2012
Für diesen Autohändler fahre ich gut 100 km. Ich habe über mobile.de nach einem Fahrzeug für mich gesucht und bin dabei auf Auto-Dreieck gestossen. Nach kurzer Rücksprache bin ich direkt hingefahren und konnte sofort eine Probefahrt mit dem Fahrzeug machen. Herr Hametner stand mir jederzeit freundlich und kompetent bei allen Fragen zur Seite und hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen. Bis jetzt wurde auch alle Werkstattleistungen ( Ölwechsel, Reifenwechsel etc.) schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich kann Auto-Dreieick uneingeschränkt weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt