Kontakt

Tübinger Str. 6, 72131 Ofterdingen
Telefon
07473 / 25017
Fax
07473 / 23432
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 2. Juni 2016
Wir haben beim Herr Brauchle ein Auto gesehen und haben ihm am nächsten Tag mitgeteilt, dass wir das Auto haben wollen. Mündlich sind wir ein Vertag eingegangen, der rechtlich Gültig ist. Da beide Seiten eine Willenserklärung abgegeben haben. Er hat uns anschließend den Kaufvertrag zugeschickt, bei dem der Name falsch geschrieben wurde. Wir teilten ihm den Fehler mit und vereinbarten eine Probefahrt zwei Tage später. Jedoch erhielten wir ein Tag später von seiner Frau die Mitteilung, das der Wagen an jemand anderes verkauft wurde. Meiner Meinung ein unseriöser Autohändler, der sein Wort nicht hält. Zumindest war es bei uns so.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.