Kontakt

Rappenwörthstr. 4, 89362 Offingen
Telefon
08224 / 966933
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 24. Juli 2016
Super Kontakt, bei telefonischen Voranfragen, Besichtigung mit Probefahrt und Autokauf. Freundlich und gewissenhaft. 1A Abwicklung, null Probleme und alles wie abgestimmt. Das Fahrzeug wurde nach Zusage nochmal überprüft incl. TÜV neu. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und dem kompletten Autokauf, können Röckert Automobile auf jeden Fall empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 23. September 2015
Der Händler hatte einen 325d Touring inseriert, für den ich mich interessierte. Die Beschreibung und die Fotos waren vielversprechend. Bei einem sehr kurzen Telefonat erzählte dann der Händler von einem "leichten Heckschaden." Davon war nichts in der Anzeige vermerkt. Der Vorbesitzer sei beim Ausparken leicht hängen geblieben. Auf meine Nachfrage hin eröffnete mir dann der Händler, dass die Heckstoßstange, der hintere Kotflügel und die Tür neu gemacht und lackiert wurden. Also wenn das ein leichter Heckschaden ist, will ich gar nicht wissen, was dann ein großer Schaden ist... Am Telefon wirkte der Gesprächspartner sehr unfreundlich. Er konnte mir nicht sagen, wann der letzte Service gemacht wurde, und er machte keine Anstalten, das für mich schnell nachzuschauen. Insgesamt wirkt das Autohaus nicht sehr seriös und macht über Telefon beim Erstkontakt keinen freundlichen Eindruck. Immerhin wurden aber die ehrlichen Fakten mitgeteilt. Trotzdem, kein guter Eindruck.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.