Kontakt

Ha-Martin-Schleyer-Str. 7, 77656 Offenburg
Telefon
0781 / 77778
Fax
0781 / 77658
Website
http://www.motobike.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 20. Oktober 2014
Hallo liebe Honda Liebhaber, ich bin auch ein Honda und Ducati Liebhaber leider habe ich mit meinem Honda und Ducati Händler schlechte Erfahrungen machen müssen und überlege jetzt schweren Herzens auf eine andere Marke umzusteigen, weil es hier in Offenburg leider keinen anderen Honda Vertragshändler gibt. Hier mein Erfahrungsbericht: - Leider musste ich erfahren, dass die Preise für Reparaturen überdurchschnittlich sind (wahrscheinlich liegt es daran, dass der Händler in Offenburg der einzige Vertragshändler ist und damit die Preise durchschnittlich höher macht als andere Vertragshändler. - Es ist mir leider öfters passiert, dass ich, obwohl es mehrere Angestellte gibt, für mehrere Minuten warten musste, bis ich jemanden Fragen konnte, ob er mich bedienen würde. Mehrere Minuten später bekam ich dann von jemanden den Hinweis, das der Chef erst nächste Woche wieder zurückkäme und ich es dann nochmal versuchen sollte (komisch, denn das Kfz vom Chef war da und die Mitarbeiter verschwanden auch öfters in das Büro vom Chef). Naja dachte ich mir, dann rufe ich halt an und kläre es mit dem Chef persönlich. Das Resultat war dann ähnlich, wie in der Woche zuvor ich wurde von einem zum anderen am Telefon gereicht. Lange Rede kurzer Sinn, das Ergebnis war: "Der Chef ist gerade im Gespräch, willst Du in der Leitung warten, oder nachher nochmal versuchen?" Meine Antwort (leider):" Ich warte" - Nach 5 Min in der Warteschleife und anhäufenden Handykosten, entschied ich mich dann aufzulegen und doch nochmal später anzurufen. Resultat: "Der Chef ist nicht mehr im Hause" Als ich dann endlich einen Termin bekam und so im Laden wartete. Kam mir schon ein Kunde entgegen "Sch... Laden, aber leider gibt es ja keinen anderen Honda Händler in Offenburg" sagte der andere Kunde. Ich hätte dass jetzt nicht so extrem ausgedrückt, wie der mir entgegen kommende Kunde, aber das ich bisher etwas unzufrieden sein durfte ist, glaube ich nachvollziebar... Jedenfalls ging leider für mich das oben beschriebene Szenario wie oben wieder los... Endlich den Chef persönlich treffend hat er mich dazu gebracht, dass ich einen Helmkoffer selbst von meinem Motorrad abschrauben durfte. Er sagte seinem Werkstatt Angestellten (dieser war sehr nett) gib mal Herrn...? Wie heissen Sie nochmal? Ich sagte meinen Namen... Daraufhin der Chef wieder: "Gib mal dem Herrn ... wie auch immer... das Werkzeug, damit er seinen Helmkoffer abmontieren kann" Fazit: Ich kann Honda Jörger aus Offenburg leider nicht weiterempfehlen.
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 16. Juni 2012
Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einem kleinen schaden an der Gabel musste ich 5-6 Wochen aufs Motorrad warten. Und da bin ich mir nicht mal sicher ob sie neu gemacht worden ist. Jeder Mechaniker der die Gabel abbaut MUß sehen das die bremse vorne einen sehr großen spiel hat somit Lebensgefährlich hat. Auf die frage hin ob dieses Problem und das Problem mit dem anfahrts/ruckdämpfer in Ordnung ist wurde mir gesagt es sei alles in Ordnung. Nach 1 Woche war das Fahrzeug nicht mehr fahrbar weil der Dämpfer den Geist Aufgab und ich keinen Meter fahren konnte. Anruf in der Werkstatt. Daraufhin die Antwort Getriebe kaputt. Zum Glück habe ich den Motor/Getriebetausch selbst gemacht und den Dämpfer als Problem feststellen können. Dabei habe ich auch das Problem mit der bremse festgestellt. An die Werkstatt: legt wert auf Qualität und Service. Mit Leuten die nichts vom Handwerk verstehen kommt man nicht weiter. Ich werde Euch nicht weiterempfehlen. Der Kunde ist keine Kuh die man ausmelken muss. Der Kunde ist einer der immer wieder kommen soll weil man die Arbeit wofür er bezahlt hat auch erledigt hat. Ich hoffe die Leute sehen und merken das.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.