12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Falkensteiner Str. 16, 08606 Oelsnitz
Telefon
037421 / 5500
Fax
037421 / 55033
Website
http://www.autohaus-vogtland.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 24. Februar 2012
Ein Volvo S 60 wurde als geprüfter Gebrauchtwagen mit Multipart-Garantie und neuer Inspektion erworben. Folgende Mängel traten unmittelbar nach dem Kauf in Erscheinung: -ein defekter Sicherheitsgurt (nach Reklamation wurde zwar ein neues Ersatzteil verschickt, ohne dass sich der Händler jedoch an den Reparaturkosten von über 100,- € beteiligte) -die Kupplung läuft nicht synchron, sodass man nur sehr schwer den ersten Gang und den Rückwärtsgang nach einem Kaltstart einlegen kann. -die Welle der Wasserpumpe läuft nicht rund, sodass das Fahrzeug im Standgas und bei niedrigen Touren ein ein unangenehmes, quietschendes Geräusch verursacht -in der Mittelkonsole ist eine Leuchtdiode ausgefallen -der elektrische Spiegel auf der Beifahrerseite hat einen erheblichen Bruchschaden, vibriert bei höheren Geschwindigkeiten, erzeugt ein surrendes Geräusch beim Beschleunigen. Er ist provisorisch mit Knetmasse (!) und Heißkleber (!) repariert. Das Beleuchtungselement funktioniert nicht. -nach längerem Einlegen der Handbremse setzt sich diese so fest, dass sie sich beim Anfahren mit einem unangenehmen Geräusch ruckartig löst All diese Mängel wurden beim Verkaufsgespräch nicht erwähnt, streng nach dem Motto "Was der Kunde nicht bemerkt, wird verschwiegen". Später wurde vom Geschäftsführer behauptet, die Mängel hätten beim Kauf nicht bestanden und schließlich reagierte er nicht einmal mehr auf E-Mails.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf