12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westrickweg 2, 59302 Oelde
Telefon
02522 / 4162
Fax
02522 / 938121
Website
http://www.h-gretenkort.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 20. Januar 2016
Besser kann es nicht sein. Trotz der großen Entfernung 300KM habe ich alles wie tel. besprochen und zugesagt vorgefunden.Das Autohaus kann man nur weiterempfehlen, jederzeit gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 24. Juni 2015
Wegen der räumlichen Entfernung (170 Km) fanden viele Absprachen und Vereinbarungen per Email statt. Zu dem Zeitpunkt war schon auffällig, dass die für das Fahrzeug hinterlegten Eigenschaften zwischen den in AutoScout, Autohaus-Homepage und Autohaus-Hompage-PDF-Datei sich unterschieden. Vor Ort bot sich dann das Bild, dass ein vereinbarter Ablauf nun als nicht möglich dargestellt und das erneute Anreisen aus der Entfernung als normal notwendig dargestellt wurde. Außerdem zeigten sich sehr viele Mängel im Detailwissen von Bestandteilen des Fahrzeuges sowie dessen Funktionalität. Im Rahmen einer späteren Verhandlungsgespräch wurde das in Zahlung gebende Altfahrzeug zu einem viel zu geringen Kaufpreis eingerechnet (zuvor fanden zwei Fahrzeugschätzungen über andere VW-Häuser statt, die einen höheren Fahrzeugwert bescheinigten). Als entgegenkommen wurden gebrauchte Winterräder zu einem überteuerten Verrechnungsbetrag angeboten. Nach der Erfahrung kann ich jedem Interessenten von dem Haus nur abraten!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 31. März 2012
Wenn jemand sich entschließt hier Geschäfte zu machen, dann bitte alles "Schwarz auf Weiß" verlangen. Versprechen werden nicht eingehalten, keiner steht zu seinem Wort. Später wird alles umgedreht, so als würde man lügen. Echt blödes Gefühl.