12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stendaler Str. 48, 39646 Oebisfelde
Telefon
039002 / 8400
Fax
039002 / 84040
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 19. April 2013
Ferndiagnose Und nun zu meinem Problem: Während der Fahrt tauchten beim Betätigen der Kupplung meines Fahrzeuges „Quietsch“-Geräusche auf und das Einlegen bzw. Wechseln der Gänge wurde immer schwieriger, so dass ich gleich das Autohaus bezüglich des Problems aufsuchte. Aufgrund mangelnder Funktionsfähigkeit, konnte ich das Fahrzeug nicht weiter nutzen und meldete mein Anliegen an die Audi_Kundenbetreuung_Ingolstadt weiter, zwecks Gewährleistung bzw. Kulanzantrag für meinem Fahrzeug. Nach dem die Sachbearbeiterin aus Ingolstadt mit dem „ Service Kundendienst Berater „ des Autohaus Isensee Kontakt aufnahm, und zudem Problem befragt wurde, wurde ihr als Antwortgegeben „ es ist ein klarer Kupplungs- Verschleiß, obwohl die Kupplung nicht demontiert wurde . Es spricht für die Erfahrung des „ Service Kundendienst Beraters„ des Autohaus Isensee. Ich würde empfehlen dem Service Kundendienst Berater sich aus dem Autohaus zurückzuziehen oder umschulen, damit weitere Ferndiagnosen und Fehldiagnosen die zu Lasten der Kunden die das Autohaus aufsuchen nicht zu schädigen. Das ist echte Zumutung Mit freundlichen Grüßen Ihr Ex-Kunde