Kontakt

Stendaler Str. 48, 39646 Oebisfelde
Telefon
039002 / 8400
Fax
039002 / 84040
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 19. April 2013
Ferndiagnose Und nun zu meinem Problem: Während der Fahrt tauchten beim Betätigen der Kupplung meines Fahrzeuges „Quietsch“-Geräusche auf und das Einlegen bzw. Wechseln der Gänge wurde immer schwieriger, so dass ich gleich das Autohaus bezüglich des Problems aufsuchte. Aufgrund mangelnder Funktionsfähigkeit, konnte ich das Fahrzeug nicht weiter nutzen und meldete mein Anliegen an die Audi_Kundenbetreuung_Ingolstadt weiter, zwecks Gewährleistung bzw. Kulanzantrag für meinem Fahrzeug. Nach dem die Sachbearbeiterin aus Ingolstadt mit dem „ Service Kundendienst Berater „ des Autohaus Isensee Kontakt aufnahm, und zudem Problem befragt wurde, wurde ihr als Antwortgegeben „ es ist ein klarer Kupplungs- Verschleiß, obwohl die Kupplung nicht demontiert wurde . Es spricht für die Erfahrung des „ Service Kundendienst Beraters„ des Autohaus Isensee. Ich würde empfehlen dem Service Kundendienst Berater sich aus dem Autohaus zurückzuziehen oder umschulen, damit weitere Ferndiagnosen und Fehldiagnosen die zu Lasten der Kunden die das Autohaus aufsuchen nicht zu schädigen. Das ist echte Zumutung Mit freundlichen Grüßen Ihr Ex-Kunde
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.