12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tabaksmühlenweg 22, 61440 Oberursel
Telefon
06171 / 287458
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 31. Juli 2013
Mein Automatikölwechsel stand an, ich hatte das nötige Öl und den Filter schon liegen. Bei Rockys Werkstatt hatte ich schon vorher bein einem anderen Auto das so gemacht. Aber diesmal hieß es nur am Telefon "das Auto kann abgeholt werden". Mein Öl und meinen Filter wollte Rocky nicht einbauen, da der Gewinn aus den Teilen eingeplant ist (!). An der Qualität meiner Teile lag es nicht, das Öl war das gleiche, der Filter war von MANN, welche Marke eingebaut wurde kann ich nicht nachvollziehen. Auf meine Frage warum dass denn beim letzten Mal ging hieß es, dass der damalige Mitarbeiter schon gekündigt ist. Schade eigentlich. Von mir aus kann die Werkstatt sich für den entgangenen Gewinn an den Teilen etwas berechnen, aber ich musste meinen Filter und das Öl wieder mit nach Hause nehmen. Das Auto sollte am selben Tag fertig werden... War es natürlich nicht. Am nächsten Tag wollte man sich melden sobald es fertig ist, angerufen hat keiner. Das finde ich eine Frechheit, erst Recht für eine freie Schrauberbude. Mein Fazit: 0-Service + unfreundlich = diese Schrauberbude sieht mich nie wieder !!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf