Kontakt

Homburger Landstr. 63, 61440 Oberursel
Telefon
06171 / 4068
Fax
06171 / 59148
Website
http://www.b-o-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. April 2011
Habe vor über einem Jahr einen Gebrauchtwagen bei b&o Automobil gekauft. Der Wagen wurde als unfallfrei und mit einem Vorbesitzer angeboten. Zusätzlich wurde mir versichert, dass der Wagen frei von sonstigen Mängeln sei. Nach Vertragsabschluss und Zahlung erhielt ich den Fahrzeugbrief, worin ganze 3(!) Vorbesitzer vermerkt waren. Auf meine Beschwerde hin, kam ein Kommentar des Leiters, dass die Vorbesitzer rein garnichts zur Sache täten! Zudem habe ich im Nachhinein herausgefunden, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Unfallwagen handelt. Als ich ebenso nach einigen Tagen feststellte, dass ein Starter der Scheinwerfer defekt war, musste ich die Hälfte der Materialkosten selbst tragen. So viel zu "frei von Mängeln". Absolut nicht zu empfehlendes Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.