12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An den Drei Hasen 3, 61440 Oberursel
Telefon
06171 / 59000
Fax
06171 / 55055
Website
http://www.autohauskoch.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 11. November 2012
Habe vor ca 1 Jahr einen Audi A3 gebraucht dort gekauft. Es gab von Anfang an nur Probleme mit dem PKW!!! Bis jetzt fielen schon ca.7000 Euro an Reperaturen an!!!! Nicht alles wurde komplett durch die Garantie abgedeckt, da ab ca. 100000 KM ein Eigenkostenanteil von 50 Prozent anfällt. Als sehr negativ zu bewerten ist , daß bei jedem vorhandenen Defekt am Fahrzeug,der Kunde dargestellt wird,als würde er sich alles nur einbilden!!! Erst nach einer gemeinsamen Probefahrt mit dem Meister, stand jedesmal fest,daß sich die Werkstatt ,,vertan,, hatte!! Kann diesen Laden nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf