Kontakt

Walhallastr. 26, 93083 Obertraubling
Telefon
09401 / 96040
Fax
09401 / 9604101
Website
http://www.autohaus-dressler.de
Kfz-Reparatur
Dacia, Ford, Renault

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 3. Mai 2016
Hallo, dieses Autohaus ist mit seinem Stammkunde-Perfekt Modell wirklich einzigartig. So etwas hab ich noch nirgends gesehen. 8 Jahre kostenlosen Kundendienst. Da nimmt man auch gerne eine Fahrstrecke von 45 Km auf sich. Es klappt wirklich alles von A-Z. Macht weiter so Dressler - Team
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Februar 2016
Dieses Autohaus ist an Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu übertreffen! Sowohl die drei verschiedenen Marken, als auch der große Gebrauchtwagenplatz bieten eine tolle Auswahl. Die Verkäufer sind durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen sich gerne Zeit für eine intensive Beratung. Das Service-Paket "Stammkunde Perfekt" mit 8!!! Jahren kostenlosen Kundendienst (bei jedem Fahrzeugkauf egal ob Gebraucht- oder Neuwagen) sowie vieler weiterer tollen Inklusivleistungen darf man ruhigen Gewissens als Rund-um-Sorglos-Paket verstehen, und war für mich unter anderem ausschlaggebend hier mein Fahrzeug (Ford Fiesta) zu kaufen. Ich fühlte mich bei meinem Autokauf und meinen Werkstattbesuchen hier sehr gut aufgehoben und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 19. Juli 2015
Ich kann das Autohaus Dressler nur weiterempfehlen, Fachkompetenz und Beratung hervorragend, Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit und zudem noch ein sehr schönes Ambiente
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Juli 2015
Tolles Autohaus; tolle Beratung, super freundliche Mitarbeiter und vorallem ein Preis-Leistungsverhältnis das seines Gleichen sucht. Meine Eltern sind seit 20 Jahren Stammkunden beim Dressler. Ich habe durch einen Unfall nun auch sehr schnell ein Auto gebraucht. Bin an einem Dienstag zum Dressler gefahren, Auto gefunden und gekauft und am Donnerstag (2 Tage später !!!), stand dass Fahrzeug zugelassen und frisch aufbereitet für mich zur Abholung bereit. Einfach klasse. Vielen Dank für für den tollen Service und vorallem für die beeindruckende Beratung durch Herrn Kiendl. So macht Autokaufen Spaß.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Juli 2015
Ich habe mir vergangenes Jahr zum ersten Mal in meinem Leben einen Neuwagen (Ford Focus) gekauft und fühlte mich bereits hier sehr gut aufgehoben beim Autohaus Dressler. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, gingen auf meine Wünsche ein und haben mich sehr gut beraten. Herausgekommen ist dabei ein tolles Auto mit umfangreicher Ausstattung zu einem wirklich fairen Preis, welches mir nach wie vor sehr viel Freude bereitet. Zum Kauf des Autos bekomme ich nun im Rahmen des kostenlosen „Stammkunde-Perfekt Programms“ 8 Jahre lang jährlich einen kostenlosen Kundendienst mit vielen Inklusivleistungen. Vor ein paar Wochen brachte ich mein Auto nun zum ersten Kundendienst und sah in diesem Zusammenhang auch das 2015 eröffnete neue Autohaus. Es wurde gegenüber dem bisherigen Autohaus komplett neu gebaut und ist um ein vielfaches größer. Alles macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Auf dem riesigen Gelände steht eine Vielzahl an Fahrzeugen ausgestellt, welche man dank Beleuchtung der gesamten Außenfläche sogar abends bzw. nachts besichtigen könnte. Beim Betreten des Gebäudes wurde ich gleich freundlich von einer netten jungen Dame begrüßt, welche sich im Nachhinein als die Juniorchefin herausstellte. Im Autohaus herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die große Ausstellungshalle macht einen edlen Eindruck und ist, genauso wie auch die sehr geräumige Werkstatt, dank vieler verbauter Glaselemente lichtdurchflutet. Das muss auch mal gesagt werden, zumal ich auf meiner Autosuche auch andere Autohäuser „besichtigt“ habe und dort zum Teil ein weniger gutes Bauchgefühl hatte. Der Kundendienst verlief übrigens zu meiner vollsten Zufriedenheit. Anfangs wurde mir zunächst erklärt, was alles kostenfrei gemacht wird (z. B. Ölwechsel, neue Originalölfilter, entsprechende Arbeitszeit, verschiedene Kontrollen, etc). Dann wurde ich noch darauf hingewiesen, dass man ggf. den Pollenfilter wechseln und die Klimaanlage reinigen lassen könnte (hierfür wurden mir auch gleich die Preise genannt). Da ich Pollenallergiker bin, habe ich mich über diesen Hinweis gefreut und die zusätzlichen Arbeiten in Auftrag gegeben. Vom Wartebereich aus konnte ich übrigens die Arbeiten an meinem Auto in der Werkstatt durch eine Glaswand „live“ mitverfolgen. Nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte, bekam ich noch einen Gutschein für eine kostenlose Autowäsche in der Waschstraße gegenüber. Eine nette kleine Geste, welche auch Teil des „Stammkunden Perfekt Programms“ ist. Alles in Allem kann ich das Autohaus Dressler mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Ich bin gerne dort Stammkunde und werde dies auch bleiben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. November 2009
Als ich ein neues Auto suchte und schon verschiedene (teils etwas dubiose, teils aufdringliche) Händler hinter mir hatte - ich konnte mich einfach nicht entscheiden - war ich angenehm überrascht mit welcher Freundlichkeit und Kompetenz man mich in diesem Autohaus beraten hat. Der Verkäufer nahm sich ausgesprochen viel Zeit und war mit mir (als Tecnik-Laie) sehr, sehr geduldig. Er erklärte jede meiner Fragen absolut verständlich und ausführlich. Ich hatte den Eindruck, dass er seinen Beruf mit Freude ausübt. Er warauch nicht aufdringlich - als ich mir das Auto in Ruhe ansehen wollte, ließ er mich alleine und störte auch nicht. Als ich ihn wieder brauchte, war er wie von Zauberhand wieder da. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.