12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ilmenauer Allee 65, 98693 Oberpörlitz
Telefon
03677 / 649494
Fax
03677 / 649464
Website
www.renault-eschrich.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Dacia, Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. März 2009
Wir waren bisher KIA Carnival-Fahrer und wollten uns wegen einer Änderung unserer Campinggewohnheiten ein anderes - sprich kleineres - Auto (kein Zugfahrzeug) kaufen. Am 15. Januar '09 haben wir in Dänemark das erste Mal einen Dacia Sandero gesehen und gesagt, dass ist der Neue! Im Internet haben wir dann alles über Dacia Sandero gesucht und gefunden. Auf den Dacia-Seiten gab es Preislisten, Ausstattungen, Zubehör und Hinweise auf Dacia-Händler. Auf unsere Anfrage hin meldeten sich drei Händler aus der näheren Umgebung. Am überzeugendsten am Telefon war der Autoverkäufer vom Autohaus Eschrich in Ilmenau. In Meiningen standen zwar einige Sandero "schneeunter" auf dem Hof, aber keiner für uns. In Suhl hätten wir evtl. den Vorführwagen erhalten können, aber der hatte ein zerstörtes linkes Hinterrad. Und in Ilmenau wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, das Angebot war von der Farbe her und der Ausstattung her das Auto, welches wir in Dänemark gesehen hatten und wir gerne wollten. Für unseren KIA als Anzahlung erhielten wir einen guten Preis, es passte alles. Der Autoverkäufer war nett, zuvorkommend, fachlich kompetent und hatte auf jede Frage eine erschöpfende Antwort. Den guten Eindruck am Telefon bestätigte er im Gespräch ebenso wie das ganze Erscheinungsbild des Autohauses. Automobilkaufmann Herr Kus hat uns am 17. Februar eine Probefahrt ermöglicht und am 20. Februar war der Sandero-Vorführwagen schon unser. Herr Kus hatte über Kreisgrenzen hinweg die Zulassung organisiert. Als wir unser Auto abholen wollten, stand der Wagen auf einem roten Teppich, war rot verhüllt; ein richtig feierlicher Moment der Übergabe. Als die rote Umhüllung fiel, erklärte er uns nochmals das ganze Auto und zu den Papieren gab es noch eine Flasche Sekt vom Autohaus. Der Tank war als Zugabe voll, die Winterreifen angebracht, die Sommerreifen eingelagert und wir rundum zufrieden. Nach ein paar Tagen und unserer ersten Tour rief abends Herr Kus an und fragte nach, wie wir mit dem Auto zufrieden sind. Eine schöne Geste. Im Autohaus Eschrich in Ilmenau-Oberpörlitz ist der Kunde König. Nach dem ersten Tankstopp nach 600 km lag der Durschnittsverbrauch bei 6,7 Liter Super/100 km. Dacia errechnete 7,6. Mit dem Zahlendreher können wir leben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte! - Bei uns im Renault und Dacia Autohaus Eschrich arbeiten wir nach der Devise: "Service - Qualität - faire Preise" Dies versuchen alle Mitarbeiter tagtäglich mit Überzeugung zu verwirklichen. Viele Grüße aus Ilmenau! Benjamin Kus Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen