Kontakt

Tenterstr. 6, 46147 Oberhausen
Telefon
0208 / 620940
Fax
0208 / 686650
Website
http://www.autohaus-matten.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. April 2008
So........hier dann einer aus meiner "Renaultphase". Nachdem ich vorher einen Twingo,nen Clio und nen Scenic bei einem anderen Händler gekauft hatte,wollte ich mir dann HIER mal den Megane "ausrechnen" lassen. Zuerst hab ich nur gedacht "garnicht mal so schlechte Kurse"....danach bin ich dann zu "meinem" Händler und hab da mal gehorcht und oh Schreck...... obwohl ich da quasi Stammkunde war,war der knapp 3000 teurer,als die bei Matten !!! Wo ich den dann gekauft hab,brauch ich wohl kaum sagen !? Auch als diese elende Klamotte mit der defekten Birne passierte,war ich ziemlich zügig dabei........man wollte es zwar erst auf dem Vorhof erledigen,aber als man dann merkte,das es doch schwieriger werden würde,hat man mich SOFORT in die Werkstatt geholt...2 Meister haben es sich angesehen und die sind auch solange dabeigeblieben,bis die Sache erledigt war ! ICH kann NICHTS negatives über diesen Händler sagen ! Wenn mal wieder ein Renault meine Neugier weckt,werd ich jedenfalls hier zuerst antesten !
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.