Kontakt

Max-Eyth-Str. 1, 46149 Oberhausen
Telefon
0208 / 9949812
Fax
0208 / 652048
Website
http://www.autohausbecker.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 21. Juni 2012
Ich habe im Februar meine C-Klasse Kombi (204er) dort zu einem echt fairen Preis gekauft. Die Verkäufer haben genau das richtige Fahrzeug für mich ausgesucht und ich bin sehr zufrieden damit. Obwohl der Mercedes bereits 54.000 Km gelaufen war, sah er aus wie neu als ich ihn abgeholt habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Juni 2010
..ich habe meinen Mercedes C220 für einen sehr fairen Kurs bei BECKERautomobile erworben. Das Auto war trotz seines etwas älteren Baujahrs in einem einwandfrei technischem Zustand. Außerdem hatte es realtiv wenig Kilometer auf dem Buckel. Auch die Nachbetreuung bzgl. Sommerreifen / Winterreifen und TÜV lasse ich dort machen. Durch den einwandfreien Zustand des KFZ fielen bisher noch keine Reparaturarbeiten an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. März 2008
Becker ist wesentlich besser als der Ruf einmal war. Hier hat man offenbar verstanden, aus der Vergangenheit seine Schlüsse und die Konsequenzen zu ziehen. Das Serviceteam zeigt viele neue Gesichter und hier wird mir jederzeit freundlich und kompetent geholfen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.