12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarstr. 120, 46045 Oberhausen
Telefon
0208 / 27293
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 14. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Probefahrt war selbst verständlich dabei. Die Preise sind in Ordnung. Ich wurde sehr gut beraten über ein Finanzierung und über die Daten des Autos. Die Verhandlung war auch super. Hab noch Satz Allwetter Reifen mit 18 Zoll Felgen bekommen und 4 Jahre Garantie. Die Ambiente ist sehr schön gestaltet und war sehr Hell und freundlich. Was ich selber als Ausländer in vielen Autohäuser mitgekriegt habe ist dass man wohl uns nicht wahr nimmt was hier ganz anders war ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde auch etwas zum trinken angeboten was für mich eine Überraschung war. Alle im einen empfehle ich dieses supergute Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 3. Februar 2015
Das Autohaus hat in der Ausstellungshalle teilweise ordentlich "aufgemöbelte" Citroen Modelle stehen. Es verleiht auf den ersten Blick den Charakter: hier werden richtig gute Autos verkauft. Aus dem Internet bin ich hier auf einige günstige Preise bei attraktiven Modellen mit Tageszulassung gestoßen. Nach einer 1,5 stündigen Anfahrt hat man auch für unseren Alten einen doch aktzeptablen Preis gemacht. Nach zwei tägiger Überlegung habe ich dann den Kauf zugesagt mit der Bitte man möchte mir zusätzlich ein Angebot inkl. Alufelgen mitteilen. Nach dem ich dann nichts mehr vom Verkäufer gehört habe, fragte ich nach fast einer Woche nochmal nach und musste von einem anderen Verkäufer hören, dass das Fahrzeug bereits verkauft wurde. Auf eine deutliche E-Mail an den Verkäufer erhielt ich ein zweites Angebot für ein identisches Fahrzeug. Als ich dieses umgehend per Mail zugesagt hatte, bekam ich am Folgetag eine E-Mail, dass auch dieses Fahrzeug schon verkauft wurde. Ich dachte wirklich ich sitz im falschen Bus. Dieser versuchte Kauf eines Fahrzeuges war an Slapstick nicht zu überbieten. Sollte sich jemand dazu entschließen, dort ein Fahrzeug zu kaufen kann ich nur raten ganz schnell zu sein und vielleicht noch Nachts den Vertrag unterschreiben. Am nächsten Tag kann das Auto schon weg sein. Zweimal ein Angebot zugesagt, aber kein Auto bekommen. Eigentlich TV reif! Ach ja, ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass man mir ein drittes zwar nicht unaktraktives Angebot gemacht hat, welches ich dann aber nicht mehr angenommen habe. Zweimal verladen zu werden reichte mir dann doch.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf