Kontakt

Duisburger Str. 512, 46049 Oberhausen

Erfahrungen (3)

1.1 von 5
, 19. Juni 2016
Fühle mein anfängliches Vertrauen in diesen Händler missbraucht: gab mir falsche, unbrauchbare Reifen mit, bot nach Reklamation minimale Ausgleichszahlung an, zahlt aber trotz Zusicherung nicht mal diese sondern gar nichts!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. Februar 2016
Man hat Garantie au dem Fahrzeug , aber wenn man was hat reagiert dieser Händler nicht drauf. Gibt verkehrte Reifen mit kommt sie nicht abholen, lässt einen mit porösen Sommerreifen fahren, gibt zusage 200 Euro zurück zu zahlen warte schon 7 Monate drauf. Nicht zu empfehlen dieser Händler
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 28. Juni 2011
Von einem Autokauf bei diesem Händler ist abzuraten, da er sich nicht an die vereinbarten Absprachen hält.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.