Kontakt

Marienstr. 141, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Telefon
07254 / 8373
Fax
07254 / 203040
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 2. September 2012
Seit langem wollte ich mich bei uns im Umkreis nach einem jungen gebrauchten Auto umsehen. Nachdem ich durch viele Autoportale im Internet gewandert war entschloss ich mich lieber für einen lokalen Händler. So ging ich erstmals zu unserem ortsansässigem Seat Händler. Auf dem Vorhof des Autohauses wurden zahlreiche Neuwagen, junge- sowie ältere gebrauchte gut präsentiert. Nach einem freundlichen Gespräch mit Herrn Georg konnte auch gleich eine Probefahrt gemacht werden. Nach dem mich das Auto überzeugt hatte, unterschrieb ich nach einen Ausführlichen Beratung einen Kaufvertrag. Aber dies verleitete mich noch lange nicht eine Bewertung zuschreiben. Vor einer Woche also insgesamt 3 Wochen nach dem Kauf hatte ich Probleme mit meinem Kühlwasserstand . Ohne weiteres zögern wurde der Kühlwasserschlauch ohne weitere Kosten gewechselt obwohl von einem Marderschaden auszugehen war. Insgesamt: Super schneller sowie freundlicher Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.