Kontakt

Langenäckerstr. 15, 90522 Oberasbach
Telefon
0911 / 969180
Fax
0911 / 9691811
Website
http://www.autohaus-heinrich.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (8)

4.7 von 5
, 22. Mai 2015
In meinem Nissan Qashqai habe ich hier bei Autohaus Heinrich ein Gastank einbauen lassen. Da so ein Gastank ja gewisse Vorteile mit sich bringt. Beim Autohaus habe ich angerufen und ein Termin vereinbart für den nächsten Tag. Ich musste zwei Tage warten, bis ich mein Wagen wieder hatte. Die Umschaltung von Benzin auf Gas klappt ohne Probleme. Vor allem schaff ich so viel weitere Strecken und Umwelt schonend ist es auch. ich fahr schon seit 2 Monaten ohne Probleme, mal sehen wie lange es hält ;-)
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 16. April 2015
Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich auf das Autohaus Heinrich aufmerksam geworden. Obwohl es doch relativ weit "draußen" ist, hat das Autohaus in Oberasbach eine gute Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen. Der Verkäufer hat mich bestens beraten und so habe ich ein tolles Auto gefunden, dass ich nach einer Probefahrt und einer freundlichen Abwicklung dann auch gekauft habe.
4.7 von 5
, 13. Januar 2015
Meine Werkstatt für Kundendienst und Co. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden und genieße die Kundenkarte mit Rabatt auf die Lohnkosten. Das ist eine tolle und sehr innovative Sache.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 17. Dezember 2014
Bin hier letztens mit einem Lackschaden hergekommen. Im Grunde war es eine kurze Sache. Mir wurde ein Preisvorschlag gemacht, den ich akzeptierte und dann mein Auto zur Reperatur frei gab. Die Arbeit war sehr gut und vom Schaden war nichts mehr zu sehen. Die Werkstatt sieht professionel aus und die Mitarbeiter waren freundlich.
4.6 von 5
, 9. Dezember 2014
Ich war nur einmal zur HU vor einem Jahr bei Heinrich und hatte nun kürzlich einen Unfall mit meinem Kia. Da musste ich zum ersten Mal die Mobilitätsgarantie, die ich bekommen hatte, in Anspruch nehmen. Ich war wirklich begeistert, denn mein Auto sah nach dem Crash nicht gut aus und ich wusste erst mal gar nicht, wie es weiter gehen sollte. Mir ist zum Glück nichts passiert. Heinrich schleppte mein Auto nach nur 20 Minuten ab und ich bekam in der Werkstatt sofort einen Leihwagen. Die Reparatur meines Kias war leider ein teurer Spaß, denn es musste einiges repariert und erneuert werden. Dank des Leihwagens war ich während der zweiwöchigen Reparaturzeit glücklicherweise nicht eingeschränkt! Ich bin sehr froh, dass ich die Mobilitätsgarantie hatte und bei Heinrich so gut betreut wurde, vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
4.5 von 5
, 2. Dezember 2014
Sehr nette Servicekräfte und auch die Mechaniker wissen, was sie tun. Ich war erst zwei mal bei Heinrich, war aber sehr zufrieden und werde weiter dorthin gehen.
Nehmen sich Zeit
4.8 von 5
, 21. November 2014
Ich habe kürzlich einen Nissan Qashqai im Autohaus Heinrich in Oberasbach erworben. Herr Rupprechter hat sich viel Zeit für mich genommen und mir verschiedene Modelle herausgesucht. Zudem hatte ich die Möglichkeit, auch in Fürth in einem Partner Autohaus eine Probefahrt zu machen. Schließlich war das richtige Auto gefunden. Auch bei der Zulassung des Wagens wurde ich unterstützt und hatte die Möglichkeit, direkt eine Versicherung zu guten Konditionen abzuschließen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Auto. Vielen Dank an Herrn Rupprechter und das Team vom Autohaus Heinrich!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.7 von 5
, 8. September 2014
Ich habe bei Autohaus Heinrich einen Juke gekauft. Die Beratung vor und während des Kaufvorganges war vorbildlich. Nach über einem Jahr traten Probleme mit dem Auto auf. Es musste ein Ersatzteil bestellt werden. Dies dauerte fast 7 Wochen. Es erfolgte kein update, keine Information seitens des Autohändlers. Man bemühte sich nicht. Als Kunde musste man immer wieder hinterfragen. Emails wurden nicht beantwortet. Der Service und die Kundenberatung sollte auch nach dem Kauf stimmen. Dies ist hier leider nicht der Fall.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. Februar 2015
Hallo littlesharky, die geschilderten Vorfälle sind natürlich nicht tragbar. Die Geschäftsleitung hat darauf inzwischen reagiert und infolgedessen mehrere Mitarbeiter in diesem Bereich ausgetauscht bzw. besser qualifiziert. Für unseren Kundenservice wurden mittlerweile genaue Richtlinien aufgestellt und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Ein guter und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig. Neuere Erfahrungsberichte zeigen, dass wir damit auf einem guten Weg und unsere Kunden mit uns zufrieden sind! Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des Autohaus Heinrich für derartige Vorfälle bei allen unzufriedenen Kunden entschuldigen. Ich hoffe, Sie dennoch wieder im Autohaus Heinrich begrüßen und Sie von uns neu überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jens Fuhrmann
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.