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07022 / 261985
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Website
www.dijana-automobile.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 4. August 2013
Wir haben Super schlechte Erfahrungen mit Dijana Automobile gemacht. Den Glauben an seriöse Autohänder habe ich nun endgültig verloren! Nach langer suche haben wir endlich unser Traumauto bei Dijana Automobile gefunden, nach mehrfachen telefonischen Kontakt wurde ein Termin vereinbart und wir sind extra 250km gereist um unseren ewtl "neuen" zu besichtigen. Das Auto war ein Volltreffer, auch wenn die Probefahrt etwas kurz ausfiel, da der Verkäufer Angst hatte das Auto würde wieder zu sehr schmutzig werden bei einer etwas längeren Probefahrt. Aber gut, auch das Gespräch anschließend wegen Finanzierung und dem Einzelheiten lief sehr fair ab und uns wurde mehrfach versichert das Djiana Autombile ja kein typischer Autohänder wäre, sondern ein Händler de, man Vertrauen kann, der ehrlich ist und mit offnen Karten spielt und sehr viel Wert auf zufriedene Kunden legt. Da es mit der Finanzierung nicht ganz geklappt hat, wurde das Auto uns noch für den Folgetag geblockt und uns hoch und heilig versprochen, das dieses Fahrzeug nicht verkauft werden würde, und unseres wäre, wenn wir am Folgetag sagen das es mit der Finanzierung hinhaut. Gesagt getan, wieder Zuhause Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit wir unser Traumauto bekommen, mit Erfolg,,, Gegen Mittag telefonierten wir mit dem Händler und sagen das alles steht,eine Anzahlung von uns wurde mehrfach abgelehnt, "das geht alles in Ordnung, schicken sie uns nur eine Bestätigung per Fax das sie das Auto kaufen, Anzahlung brauchen sie nicht" Wunderbar, mit guten Gefühl ins Wochenende gestartet und samstags extra nochmals angerufen das alles klar geht, diesmal wieder mit dem Chef persönlich gesprochen,. Alles Super, wenn der Kollege sagt das fax reicht geht das alles in Ordnung, wir sprechen uns dann am Montag und besprechen die Einzelheiten wann und wie wir das Auto abholen können. Am Montag die bitterböse Überraschung,. Unser neues Auto wurde verkauft, und das bereits am Freitag Abend, aber nicht an uns!!! Verkäufer wurde am Telefon unverschämt und beleidigend und hat einfach aufgelegt, das wäre alles nicht sein Problem das das Auto nun verkauft ist!! Dabei war er es der Freitags noch gesagt hat, das geht alles in Ordnung und er möchte keine Anzahlung haben. Ganz klasse Service!!! Nun ist unser Auto weg. Wir sind 500km für umsonst umhergereist und stehen am Ende ohne Auto da, obwohl wir schriftlich den Kauf bestätigt haben. Und mehrfach eine Anzahlung angeboten haben. Nach mehrfachen Gesprächen dem Geschäftsführer wurde sich zwar entschuldigt, und versprochen alles zu, um für uns nun wieder ein passendes Auto zu finden, aber dies ist nun auch schon 3 Wochen her und zwar ohne Ergebnis, von dem Händler haben wir nie wieder etwas gehört.. Viele leere Versprechen und viel heiße Luft um gar nichts. Mit dem Ergebnis das wir immer noch ohne Auto dastehen, und der geplante Urlaub nun ausfallen muss, aufgrund dessen das wir immer noch kein passendes Auto gefunden haben. Wir als Kunden fühlen uns total verarscht, und hintergangen,. Hier ist der Kunde alles andere als König, hier zählt scheinbar nur das Geld und es wird nicht viel getan um einen verärgerten Kunden zufrieden zu stellen. Unser Fazit: Wer dort ein Auto kaufen möchte, und sich auf die Aussage der Verkäufer verlässt ist verlassen!!! Dijana Automobile nie nie wieder und auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 21. November 2010
Positiv: Freundlichkeit, Qualität, fachkundiges Personal. Negativ: Anzahl der zu besichtigen Fahrzeuge relativ gering. Persönliche Erfahrungen: Hier ist der Kunde König! Bereits bei dem ersten Kontakt erlebte man eine Freundlichkeit und eine Vertrautheit, die seines Gleichen suchen. Der Verkäufer nimmt sich Zeit für den einzelnen Kunden. Der Kunde bekommt die Zeit die er benötigt für die Besichtigung des Fahrzeugs. Auch nach dem Kauf kann man sich jederzeit bei Fragen und Problemen melden. Ich kann diesen Autohandel auf jeden Fall empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente