12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In der Au 13, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 92730
Fax
07022 / 927321
Website
http://www.d-automobile.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 13. Februar 2009
Hallo,ich habe mir einen neuen CORSA zugelegt,und habe erste Telefonische Kontakte zu Opel-Autohäusern aufgebaut. Herr Müllerschön von D-Automobile war sehr freundlich und Nicht aufdriglich,im gegensatz zu Verkäufern von andern Opel-Händlern. .Er hat alle Wünsche berücksichtigt und beraten was er besser oder schlechter findet..aber ohne etwas aufdingen zu wollen. Von der Bestellung bis zur Abholung waren nur 2 Termine nötig.Den Schreibkram ,wie Abwrackprämie und Anmeldung des Neuwagens wurde von Ihm übernommen.Ich finde eine gewisse Zurückhaltung wird von den heutigen Kunden gewürdigt. Vielen Dank nochmals Herr Müllerschön.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt