12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hegaustr. 12, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 953030
Fax
07022 / 9530327
Website
http://www.autohaushiller.de
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 17. Januar 2011
Ich habe mir im November, nachdem ich bereits mit einem Punto liebäugelte und eine sehr nette Beratung und Probefahrt bekam, einen Punto Evo bestellt. Die Lieferfrist betrug 10 Wochen und das Auto wurde sogar einige Tage früher geliefert. Da ich meinem neuen Punto entgegenfieberte, nahm sich Herr Hiller mit Geduld und Freundlichkeit sogar am Wochenende Zeit, um mir das Auto zu erklären, eine Fahrt mit mir zu machen und das Auto zu übergeben. Auch in vergangenen Zeiten habe ich mit meinem "alten" Punto die Werkstatt aufgesucht und ich fühlte mich immer in guten Händen. Ich kann das Autohaus Hiller nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 14. Februar 2009
Ein Fiat Autohaus (aus der Not heraus) war früher Volovo und würde es heute auch noch gerne sein. Ein Autohaus für jemanden der weiß was er will,ansonsten müssen die Ladenhüter daran glauben.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. März 2008
... mein Nachtrag zu meiner Bewertung: ich habe das Bewertungssystem falsch verstanden - jetzt volle Punktzahl. Mein Problem war ein Ölverlust. Die erste Werkstatt hat nur die Motorhaube aufgemacht und dann im Compter nach der Seriennummer geguckt, ob es ein bekanntes Problem bei Volvo für diese Baureihe gäbe - wollte dann wieder anrufen - Anruf kam nie. Die 2te (grosse) Werkstatt hat das Fahrzeug immerhin in der Direktannahme aufgebockt und Öl an der Unterseite entdeckt. Auch hier wieder nur in den PC geguckt !! ... und wollte anrufen - was er nicht tat. Hiller - auf dem Weg nach Tübingen entdeckt - hat aufgebockt und gleich den Unterboden gereinigt, den Motor laufen lassen und so eine kleine undichte Stelle am Motorblock endeckt. Reparatur angeboten mit Kostenvoranschlag und einen sehr preiswerten Mietwagen! Rechnung für alles preislich sehr in Ordnung. Ich weiss was Werkstätten kosten nach AUDI-Zentrum und Mercedes-Niederlassung. Viele Grüsse an alle User.