12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In der Au 22, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 62454
Fax
07022 / 61613
Website
http://www.autohaus-goos.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Februar 2015
Hier in diesem Autohaus wird man noch mit Namen angesprochen und ist nicht nur eine Nummer!!!! Von der Beratung beim Kauf bis zur ausgezeichneten Werkstatt die immer pünktlich und sehr sauber arbeitet fühlt man sich einfach nur sehr gut aufgehoben und bedient. Kompliment!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
3.8 von 5
, 6. Juli 2014
Ich habe kürzlich einen gebrauchten Toyota Yaris beim Autohaus Goos gekauft und bin zufrieden mit dem Auto und der Kaufabwicklung. Eine Probefahrt war selbstverständlich und ich konnte während der Probefahrt das Auto auch bei einer freien Werkstatt durchchecken lassen. Das Resultat stimmte mit den Angaben des Händlers überein. Der Kaufpreis war vergleichbar mit anderen Preisen, die ich bei Gebrauchtwagenportalen gefunden habe - also kein Schnäppchen, aber angemessen. Mein altes Auto konnte ich auch problemlos in Zahlung geben. Insgesamt bin ich zufrieden und halte das Autohaus Goos für einen seriösen Händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf