Kontakt

Heisterstraße 6, 90441 Nürnberg
Telefon
0911 / 4236-2970
Fax
0911 / 4236-2975
Website
http://www.skoda-nuernberg.de/
Gebrauchtwagen, Neuwagen
Skoda

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 10. Mai 2012
Wir haben hier unseren Yeti gekauft. Betreuung durch Fr. Tabaczek und Hr. Traunecker war vorbildlich. Für die lange Lieferzeit und die Ungewissheiten kann weder dieser Händler noch Skoda Deutschland etwas - allein die Herrschaften in Prag scheinen unter der Fuchtel der Wolfsburger Konzernzentrale zu stehen und die dirigieren die Bauteile und Komponenten wohl lieber an die Premiummarken, da dort mehr Rohertrag generiert wird. Aber zum Händler... Feser ist ja mittlerweile in der "Metropolregion" ein Quasi-Monopolist. Trotzdem wird man nicht müde in den Häusern die Unabhängigkeit zu betonen. So ergibt sich auch hier, dass man mit Rabatten nicht geizt, wenn es um die Kundengewinnung geht. Allerdings wird man dabei trotzdem keine "Internetpreise" realisieren können. Wer keinen Wert darauf legt auch noch die letzten 500 EUR aus dem Händler rauszupressen, ist meiner Ansicht nach bei Skoda Nürnberg gut aufgehoben. Leben und leben lassen und schon hat man einen zuvorkommenden und dankbaren Neuwagenhändler. Betreuung und Service lassen (teilweise obskure) Internetanbieter schnell vergessen und "support your local dealer" sollte auch bei Konsumgütern wie Autos gelten. Einfach mal bei der nächsten Gewerkschaftsdemo daran denken: Geiz ist nicht immer geil oder nur so lange, bis der eigene Arbeitsplatz in die Wicken geht. Somit ein positives Fazit zum gelungenen Neuwagenkauferlebnis beim Skoda Autohaus Feser. Oder wie man bei ebay sagen würde: "Gerne wieder!" ...und übrigens: der Yeti ist der SUV-Klassenprimus. Mehr "urban offroad" dürfte es fürs´ gleiche Geld nicht geben. Und im Vergleich zum Q3/Tiguan ist er richtig knuffig mit seinen "Kulleraugen".
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.