12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zerzabelshofstr. 63, 90480 Nürnberg
Telefon
0911 / 9405464
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 12. Juni 2013
Das Autohaus vermittelt auf der Website zunächst ein seriöses Erscheinungsbild, dies ändert sich jedoch schlagartig, sobald man dort anruft. Ohne sich vorzustellen bellen scheinbar völlig gestresste Verkäufer ins Telefon, eine Beratung im eigentlichen Sinne findet nicht statt. Fragen werden äußerst knapp und freudlos beantwortet. Man ist offenbar auf Kundschaft aus, die vorbeikommt und ohne Fragen Geld auf den Tisch legt. Das Autohaus machte auf mich den Eindruck, als seien sie nur an schnellen Verkäufen an Händler oder Exporteure interessiert, der Privatkäufer scheint nicht interessant zu sein. Wer mit "Liebe" ein Auto kaufen will, meidet diesen Ort besser.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf