Kontakt

Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg
Telefon
0911 / 401000
Fax
0911 / 40100101
Website
http://www.frankengarage.de
Kfz-Reparatur
TOYOTA

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Juni 2015
Tolles Autohaus, mit einer super Werkstatt bei der mir schnell geholfen und nicht noch unnötig zuviel aufgeschwatzt wurde. Super Preis-Leistung. Mit freundlichen, kommpetenten Mitarbeitern. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.9 von 5
, 6. Oktober 2009
Prolog: Das Getrieb unseres Renault Kangoo meinte, es sei "dann mal eben weg", da musste schnellstmöglich ein anderes Auto her. Finanziell ein etwas problematisches Unterfangen in der Wirtschaftskrise. Doch ein Freund meines Sohnes, der selbst Ex-Renault-Mechaniker und Jetzt-Toyotaler ist, konnte uns vom Dacia abbringen. Lange Suche im Internet und die optimalen Voraussetzungen in Nürnberg gefunden: Kombi, Diesel, starker Motor, gute Ausstattung, unter 20.000, reparaturarm lt. ADAC : Toyota Avensis 2.2 D-Cat Executive, gebrauchte 26.000km, 1,5 Jahre. Lange Testfahrt, außen und innen erstklassig gepflegt für 19.500€. Finanzierung völlig problemlos innerhalb von 30 Minuten geklärt. Übergabe mit allen Schikanen, fehlte nur noch die Fanfare. Fragen nach dem Kauf wurden telefonisch perfekt beantwortet, Rücktelefonate wurden -auch terminlich- eingehalten. Eigentlich ein 5,0-Kandidat, aber ein Staubkorn fand ich doch: Das Navi konnte der Verkäufer nicht korrekt erklären, wie wir später feststellten. Jaja ich weiß: "Tintenpieseler" wird jetzt der eine oder andere denken. Aber 5,0 heißt 100%, und das war es nun mal nicht. Trotzdem: Frankengarage kann ich absolut Jedem empfehlen! Superklasse Sales- und After-Sales-Service, Ein Traum von einem Autohändler!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.