Kontakt

Duisburger Str. 65, 90451 Nürnberg
Telefon
0911 / 3160660
Fax
0911 / 3160661
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 17. September 2013
Ich war vor rd. einem halben Jahr in der Daimler-NL Kressengartenstraße (neues Mercedes-Autohaus in Nürnberg) auf der Suche nach einem neuen Geschäftswagen für meine Mutter. Ich selbst bin 22 und wurde leider behandelt wie ein 14 jähriger der seine fettigen Finger auf ein paar S-Klassen tatschen will. Letztendlich wurde es ein Audi, nicht nur aber sicher auch wegen der absolut ignoranten Behandlung. Beim Gespräch war ein Praktikant dabei, was vollkommen in Ordnung ist. Ich hatte allerdings nicht das Gefüjhl eine Verhandlung über Möglichkeiten eines GW-Leasings der oberen Mittelklasse zu sprechen, sondern irgendwie fühlte ich mich wie in einem Klassenzimmer im Kurs "wie schafft man sich eventuelle Nichtkunden zeiteffizient vom Hals". Auch persönlich werde ich beim Autokauf überlegen, ob es denn Mercedes sein soll, denn die Erfahrung hat durch die Tatsache, dass es eine MB-Niederlassung ist, mein Bild von der Marke deutlich verzerrt. Eine Probefahrt? Fehlanzeige. Da wir noch nie als einen von 4 Geschäftswagen einen Mercedes hatten, wäre die Erfahrung ganz interessant gewesen. Und auch wenn ich nicht das Bild des jugendlichen AMG-Käufers implizieren wollte, habe/hatte dennoch ich die Entscheidungskompetenz. Leasingangebot? Schwammig gerechnet, keine Diskussion über Sinnhaftigkeiten. Abgewimmelt worden mit sinngemäß: "Das machen wir dann wenn Mama da ist". Rückruf? Verkaufsinteresse? Vertriebsgeschick? Markenpflege im Sales-Bereich? Fehlanzeige. Enttäuschend, Mercedes.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.