12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Regensburger Str. 420, 90480 Nürnberg
Telefon
0911 / 14500
Fax
0911 / 1452109
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. Mai 2009
Ich hatte im Internet einen BMW E61 525i endeckt. Habe dann da angerufen und gefragt wie denn der Zustand des Fahrzeuges ist. Der Verkäufer erklärte mir, dass das Fahrzeug wirklich in einem Topzustand ist und keine Mängel oder Beschädigungen aufweist. Ich habe dann einen Termin vereinbart und mich später auf die ca. 150km Anfahrtsweg gemacht. Als ich dort ankam und den Verkäufer endlich gefunden hatte, fing dieser an mit mir über Motorräder zu reden."???" Als ich ihm dann klar gemacht habe, dass ich wegen dem Auto hier bin, meinte er so nebenbei das er doch 2-3 Steinschläge hatte. Ich dachte mir dann, dass sowas ja schon mal passieren kann. Als ich das Auto dann sah, sind mir bald die Augen rausgefallen. Die Motorhaube sah aus als ob jemand auf der Autobahn hinter nem Kieslaster her gefahren ist, der gerade beim Abladen war. Der Verkäufer versuchte mir auch die ganze Zeit einen Diesel anzudrehen. Auch noch nachdem ich ihm bestimmt 3 oder 4 mal erklärt hatte, dass ich einen Benziner möchte. Nixdestotrotz fragte ich mal wegen ner Probefahrt. Die Antwort darauf war dann, das man sowas schon mal vereinbaren könnte, ich müsste dann halt ne Woche später oder so nochmal vorbeikommen. Sorry aber ich hab mein Spritgeld ja auch nicht im Lotto gewonnen. Habs dann dabei belassen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf