12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lenkersheimer Str. 18, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 3239780
Fax
0911 / 32397820
Website
www.nuernberg.auto-staudt.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. August 2009
Das Autohaus Staud ist das Autohaus wo ich am besten Beraten worden bin. Sie hatten das beste Angebot von allen mazdahändlern. Die Beratung war freundlich und einwandfrei. Das Autohaus Staudt gab als einziger Händler Verbandskasten, Warndreieck und Fußmatten mit auserdem war die Zulassung inklusive. Das beste war die Überraschung das das Auto nicht im Dezember kommt sonder schon in 3 Wochen (August). Fazit: Ich würde beim Autohaus Staudt immer wieder Kaufen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot