12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Deutschherrnstr. 1-7, 90429 Nürnberg
Telefon
0911 / 270740
Fax
0911 / 2707439
Website
www.kropf-automobile.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 26. Juni 2016
Wurden vom Autoverkäufer, Herrn Lietz Felix, sehr zuvorkommend über das gewünschte Auto beraten. Da wir auch zeitlich am späten Nachmittag erst den termin wahrnehmen konnten, hat er es doch noch möglich gemacht eine probefahrt zu vereinbahren. Auch der kollege Herr zadran, war sehr freundlich bei der übergabe zur Probefahrt. Über den Kundendienst kann man nur Positives sagen. Das Autohaus kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen Wir sind sehr zufrieden. LG FRANK
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 15. Oktober 2013
Hallo , hätte ich nie gedacht, es gibt noch Autohändler wo Service Groß geschrieben wird. Ich habe so ein Tollen Service seit der Euro umstellung nie mehr gesehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 18. November 2012
Also ich habe ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft.Bis zur Unterschrift des Vertrages war alles super.Bei der Fahrzeugübergabe begann dann schon das Drama.Der Verkäufer hatte keine zeit weil es andere Kundschaft hatte.Also da ist der schlüssel und dort das auto.Keine erklärung wie was funktioniert.so stand ich da.Musste wieder rein weil sogar das Mattenset gefehlt hatte.Am nächsten tag wieder dort weil keine Bedienungsanleitung dabei war.Dann habe ich auch mal nachgefragt wie der Tempomat funktioniert und das licht.Absprachen wie Motorwäsche und aufbereitung leider Fehlanzeige ob wohl es im Vertrag stand.Lapidare antwort von Verkäufer das ist gemacht worden ist halt wieder ein wenig staubig geworden(die woche davor hatte ich Probefahrt und dieselben Fingerabdrücke von mir immer noch zu sehen im staub).Also alles in allem NIE WIEDER------
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Juni 2009
Alles Super! Sehr höflicher und persönlicher Kontakt! Das ganze Gebrauchtwagenteam ist stets höflich und zuvorkommend. In der Werkstatt habe ein optimales Betriebsklima vorgefunden. Ansonsten habe ich wohl den besten italienischen Verkäufer kennengelernt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf