Kontakt

Heisterstr. 6-10, 90441 Nürnberg
Telefon
0911 / 42360
Fax
0911 / 4236170
Website
www.auto-zentrum-nuernberg-feser.de
Kfz-Reparatur
AUDI, LAMBORGHINI, SEAT, SKODA, SUZUKI, VW

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 25. November 2009
Die Auswahl ansich (neue, gebrauchten/ werkswagen...) ist nicht gerade groß. Allerdings gehören zu der Feser/Graf-Gruppe in NBG einige Händler wodurch die Auswahl natürlich steigt. Eine Probefahrt mit einem A3 vor ort ist schnell ausgemacht und kostenlos möglich. In meinem Fall durfte ich sogar allein ohne Verkäufer paar runden drehen (sollte bis Feierabend zurück sein - also gut 2-3 std Zeit). Andere Angebote der Feser/Graf-Gruppe aus mobile (auch von anderen Zweigstellen) wurden fachmännisch begutachtet und ehrlich bewertet. z.b. wurde mir von einem teureren Modell abgeraten da die Klimaanlage dort manuell nachgerüstet wurde (mit allen technischen Details - wohlgemerkt von einem Verkäufer, kein Mechaniker). Bei der Übergabe nur kure Zeit später wurden alle Details des Wagens erklärt und ausführlich auf noch offene Fragen eingegangen. Kurzum: War Top. Freundliche Leute, guter Service und sehr flexibel wenn einem mal wieder der Job dazwischenkommt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Sehr freundliches Personal, die finden die Fehler spätestens beim 2 mal. Sind auch mit kostenlosen Ersatzwagen, oder fahr karte sehr entgegen kommend Kann man nur weiter empfehlen, was man von anderen unternehmen der gleichen firmen Gruppe nicht sagen kann!!!!!!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.