12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rollnerstr. 133, 90408 Nürnberg
Telefon
0911 / 351243
Fax
0911 / 356049
Website
http://www.renault-puehler.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 19. November 2015
Ich habe soeben den dritten Auftrag an Auto Pühler vergeben. ich hatte mein Fahrzeug einmal zum Austausch eines Spurstangenkopfes und einmal zur Inspektion dort in der Werkstatt. Die Kontaktaufnahme ist einfach und problemlos, nach keiner, bzw. einer für eine Werkstatt sehr angemessenen Wartezeit bekommt man auf alle Fragen zügig und fundiert Auskunft, bzw. schnelle eine Terminvereinahrung auf die man sich verlassen kann. Notwendige Arbeiten werden ausführlich erklärt und es wird Rücksprache gehalten, wenn weitere Arbeiten für notwendig erachtet werden. Die genannten Termine zur Abholung wurden immer eingehalten, somit konnte ich die Werkstatt-Termine vertrauensvoll in meinen Tagesablauf legen. Weiter wurden mir die Scheibenwsicher ausgetauscht, eine Arbeit die ich nicht mit angegeben hatte, aber demnächst selbst erledigt hätte. Auto Pühler hat dies als Service mit erledigt. Ich gehe fest davon aus, dass ich nicht der einzige Kunde bin, der Erfahrungen dieser Art mit Auto Pühler hatte. >>> Ich kann hier nur eine vollkommene Empfehlug aussprechen!<<<
2.1 von 5
, 31. Januar 2013
Unser Firmenwagen war zur Reparatur abgegeben worden. Telefonisch wurde uns zugesichert den PKW ab sofort abholen zu können. Als wir vor Ort waren, bekamen wir dagegen die Info, dass wir das Auto keinesfalls bereits mitnehmen dürfen. Als wir eine Erklärung für die zwei konträren Ausagen verlangten, ließ man uns 15 Minuten warten und bescheid uns dann: das dauert jetzt noch mindestens 1 Stunde. 1,25 Stunden für eine kurze Erklärung oder noch einfacher eine Entschuldigung für das Missverständnis? Nein, danke, nie wieder! Kundenfreundlichkeit ist definitiv etwas anderes.