Kontakt

Rollnerstr. 133, 90408 Nürnberg
Telefon
0911 / 351243
Fax
0911 / 356049
Website
http://www.renault-puehler.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 19. November 2015
Ich habe soeben den dritten Auftrag an Auto Pühler vergeben. ich hatte mein Fahrzeug einmal zum Austausch eines Spurstangenkopfes und einmal zur Inspektion dort in der Werkstatt. Die Kontaktaufnahme ist einfach und problemlos, nach keiner, bzw. einer für eine Werkstatt sehr angemessenen Wartezeit bekommt man auf alle Fragen zügig und fundiert Auskunft, bzw. schnelle eine Terminvereinahrung auf die man sich verlassen kann. Notwendige Arbeiten werden ausführlich erklärt und es wird Rücksprache gehalten, wenn weitere Arbeiten für notwendig erachtet werden. Die genannten Termine zur Abholung wurden immer eingehalten, somit konnte ich die Werkstatt-Termine vertrauensvoll in meinen Tagesablauf legen. Weiter wurden mir die Scheibenwsicher ausgetauscht, eine Arbeit die ich nicht mit angegeben hatte, aber demnächst selbst erledigt hätte. Auto Pühler hat dies als Service mit erledigt. Ich gehe fest davon aus, dass ich nicht der einzige Kunde bin, der Erfahrungen dieser Art mit Auto Pühler hatte. >>> Ich kann hier nur eine vollkommene Empfehlug aussprechen!<<<
2.1 von 5
, 31. Januar 2013
Unser Firmenwagen war zur Reparatur abgegeben worden. Telefonisch wurde uns zugesichert den PKW ab sofort abholen zu können. Als wir vor Ort waren, bekamen wir dagegen die Info, dass wir das Auto keinesfalls bereits mitnehmen dürfen. Als wir eine Erklärung für die zwei konträren Ausagen verlangten, ließ man uns 15 Minuten warten und bescheid uns dann: das dauert jetzt noch mindestens 1 Stunde. 1,25 Stunden für eine kurze Erklärung oder noch einfacher eine Entschuldigung für das Missverständnis? Nein, danke, nie wieder! Kundenfreundlichkeit ist definitiv etwas anderes.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.