12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siebmacherstr. 20, 90489 Nürnberg
Telefon
0176 / 64606556
Website
www.auto-export-mueller.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen, Kfz Ankauf/Verkauf,Export

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Juli 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch,doch ich wurde sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Der Herr der für den An-und Verkauf war sehr nett und zuvorkommend,ich konnte mir den Wagen den ich mir ausgesucht habe in Ruhe anschauen und Probefahren,ich konnte sogar damit zu meiner Werkstatt fahren,also alles verlief sehr professionell und reibungslos. Mein alter Wagen wurde begutachtet und ich bekam ein wirklich faires Angebot von dem Händler,so habe ich diesen in Zahlung gegeben. Ich würde diesen Händler jedem weiter empfehlen. Bin auch sehr sehr zufrieden mit meinem neuen Auto.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf