Kontakt

Westring 16, 48356 Nordwalde
Telefon
02573 / 3434
Fax
02573 / 3333
Website
http://www.auto-brock.de
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 10. Juni 2012
Ich habe am 01.06.2012 beim Autohaus Brock und Fernholz zwei Scheibenwischer für sage und schreibe 40,00 Euro gekauft. Sie zogen von Anfang an Schlieren. Drei Tage später reklamierte ich diese bei starkem Regen beim Geschäftsinhaber Herrn B und bat ihn sich dies bei einer Probefahrt anzusehen. Seine Antwort: "Ich mache doch wegen zwei Scheibenwischern keine Probefahrt." Austauschen wollte er diese auch nicht. Fazit: Dieser Mensch hat mich und meine Bekannten das letzte Mal gesehen!!! Nachtrag zur Stellungnahme von Herrn B. vom 22.08.2012: Tatsächlich befanden sich Wachsreste auf der Windschutzscheibe. Nachdem ich von Herrn B abgewiesen wurde, hat diese der Service-Berater vom Autoforum Italia in Osnabrück kostenlos (!) mit Silikonentferner beseitigt. Dies ist kein haushaltsübliches Mittel. Sicherlich hat aber Herr B diesen Reiniger in seiner Werkstatt. Was die Scheibenwischer angeht, so war es nicht so sehr der Preis der mich störte, als viel mehr das arrogante Benehmen von Herrn B.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. August 2012
Auf der Windschutzscheibe befanden sich Wachsreste,diese haben die Spuren gezogen.der Kunde wollte die Scheibe reinigen und sich dann noch einmal bei uns melden,was aber noch nicht geschehen ist.Der Preis für den Scheibenwischersatz neuester Bauart ist normal und vom Hersteller vorgegeben.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.