12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kattenbeck 11, 59394 Nordkirchen
Telefon
02596 / 529884
Fax
02596 / 972952
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Januar 2015
Ich wollte eine alte S-Klasse bei Herrn D. kaufen. Wir hatten einen festen Termin zur Besichtigung usw. vereinbart. Ich wollte das Auto gleich mitnehmen und hatte alles vorab organisiert- ein Zugfahrzeug, einen Autotransportanhänger usw. geliehen und bin dafür viele Kilometer (insgesamt ca. 300 km) gefahren. Einen Tag vorher hat Herr D. das Auto verkauft. Wäre ich nicht zufällig nochmal im Netz gewesen, wäre ich noch die 200 km umsonst hin gefahren. Unverrichteter Dinge musste ich nun das Zugfahrzeug usw. zurück bringen. Auf meine E-Mail, die ich anschließend gesendet habe um meinen äRger kund zu tun kam keine Reaktion. Bei einem fest (schriftlich per Mail) vereinbarten Termin macht man so etwas nicht!!! Ich kann den Händler auf gar keinen Fall empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf